Preise für Sperlinge

Diskutiere Preise für Sperlinge im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Bin gestern auf einer Internetseite einer holländischen Zoolandung gelandet. Dort ist zu lesen. Grüne 10 Euro, Blaue 20 Euro, Gelbe und...
Einmal werden wir noch wach ......... usw.


alle zurück auf "start", lach

neuer anfang:

wir sind nun noch einmal wach geworden :prima:
(sage jetzt keiner "ich habe gar nicht geschlafen" - - das zählt nicht!

uuuuuund - - - angekommen?????
 
immerhin ein fortschritt. :freude:


aber die rede war jetzt nicht von deiner kleinen namenlosen henne, sondern von hans's geheimen neulingen :zwinker:
 
ja, das ist ja die frage, gibt es nur neulinge für hans oder für wen oder was???????
 
immer positiv sehen:
es gibt neulinge für ALLE!!!
(für einige in echt - für alle anderen auf fotos) :D
 
nö, hans steht noch im stau! (.....und alle bekommen nicht alles) und ich muss noch 1 woche warten oder so???
 
sollte(n) dein(e) neuling(e) denn bei dir jemals einziehen: willst du etwa keine fotos zeigen????
du, wenn du deine freude nicht mit uns teilen willst, nenne ich das "geizig" :D

und wenn hans im stau steht, ist er wenigstens auf dem weg nach "irgendwo"
 
ich bekomme ja nur eine us-weiße henne und die bilder gab es ja schon von hans und die begleitung müssen ja irgendwie wohl die erziehungsberechtigten sein und zusätzlich geleitschutz, aber eine woche muss ich wohl noch warten und hans verfährt sich bestimmt auch noch heute
 
du schummelst schon wieder! 8o
hattest doch selber geschrieben (bevor du das wieder abstreitest, klick) dass der passende hahn aus bayern zu dir kommt und von dem gibt es noch kein gezeigtes foto! 8)
 
ich sag ja, ich komme noch ganz durcheinander, aber aus bayern bekomme ich nichts, hoffentlich löscht der moderator den ganzen quatsch :D :D :D
 
deine nase müsste inzwischen so aussehen 8o
haust du nicht überall damit an? :D
 
ich sage doch, gehört alles in die quasselecke und bayrische vögel verstehen sich nicht mit allen vögeln, das risiko ist/war mir zu groß, bayern ist draußen und kommt nicht rein!

sicherlich kann hans das alles aufklären :D
 
Hallo

Bin wieder da, als ich das Schild "München" gesehen habe, dachte ich bin wohl zu weit gefahren und habe umgedreht.:D Naja soll ich jetzt Informationen geben, Uwe ???? Leben die frauen noch oder sind sie vor Neugierde schon zusammen gebrochen.
 
hallo boss
ich lebe noch - habe in der zwischenzeit die voliere umgeräumt und neu gestaltet.
warum sollte ich zusammenbrechen? vor neugierde sicher nicht - höchstens vor lachen :D
na, dann hast du aber einen schönen tagesausflug gemacht. das wetter war hier ja nicht so toll, ne?
 
Naja, wenn du nicht neugierig bist brauche ich ja auch nichst zu schreiben.
 
ich habe doch schon einmal gesagt: neugierig nicht - - - aber wissbegierig!
:gott: :gott: :gott: also stille bitte meinen wissensbegierde!
 
ich denke mal, dann schweigen wir (zumal wir so und so nicht wissen, was wir tun) :D
 
was möchtest du denn wissen, ich verrate alles :D
 
Also Uwe, wer fängt an. Du oder ich. Vielleicht erinnern wir uns ja noch.
 
Thema: Preise für Sperlinge

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.096
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
2.495
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.734
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
11
Aufrufe
3.381
Andreas.S
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.062
gandalf10811
G
Zurück
Oben