Preise für Sperlinge

Diskutiere Preise für Sperlinge im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Einmal werden wir noch wach ......... usw. alle zurück auf "start", lach neuer anfang: wir sind nun noch einmal wach geworden :prima:...

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken

    alle zurück auf "start", lach

    neuer anfang:

    wir sind nun noch einmal wach geworden :prima:
    (sage jetzt keiner "ich habe gar nicht geschlafen" - - das zählt nicht!

    uuuuuund - - - angekommen?????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    nö, aber unterwegs (aber wohin nur????)
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    immerhin ein fortschritt. :freude:


    aber die rede war jetzt nicht von deiner kleinen namenlosen henne, sondern von hans's geheimen neulingen :zwinker:
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ja, das ist ja die frage, gibt es nur neulinge für hans oder für wen oder was???????
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    immer positiv sehen:
    es gibt neulinge für ALLE!!!
    (für einige in echt - für alle anderen auf fotos) :D
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    nö, hans steht noch im stau! (.....und alle bekommen nicht alles) und ich muss noch 1 woche warten oder so???
     
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    sollte(n) dein(e) neuling(e) denn bei dir jemals einziehen: willst du etwa keine fotos zeigen????
    du, wenn du deine freude nicht mit uns teilen willst, nenne ich das "geizig" :D

    und wenn hans im stau steht, ist er wenigstens auf dem weg nach "irgendwo"
     
  9. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ich bekomme ja nur eine us-weiße henne und die bilder gab es ja schon von hans und die begleitung müssen ja irgendwie wohl die erziehungsberechtigten sein und zusätzlich geleitschutz, aber eine woche muss ich wohl noch warten und hans verfährt sich bestimmt auch noch heute
     
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    du schummelst schon wieder! 8o
    hattest doch selber geschrieben (bevor du das wieder abstreitest, klick) dass der passende hahn aus bayern zu dir kommt und von dem gibt es noch kein gezeigtes foto! 8)
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ich sag ja, ich komme noch ganz durcheinander, aber aus bayern bekomme ich nichts, hoffentlich löscht der moderator den ganzen quatsch :D :D :D
     
  12. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    deine nase müsste inzwischen so aussehen 8o
    haust du nicht überall damit an? :D
     
  13. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ich sage doch, gehört alles in die quasselecke und bayrische vögel verstehen sich nicht mit allen vögeln, das risiko ist/war mir zu groß, bayern ist draußen und kommt nicht rein!

    sicherlich kann hans das alles aufklären :D
     
  14. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Bin wieder da, als ich das Schild "München" gesehen habe, dachte ich bin wohl zu weit gefahren und habe umgedreht.:D Naja soll ich jetzt Informationen geben, Uwe ???? Leben die frauen noch oder sind sie vor Neugierde schon zusammen gebrochen.
     
  15. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo boss
    ich lebe noch - habe in der zwischenzeit die voliere umgeräumt und neu gestaltet.
    warum sollte ich zusammenbrechen? vor neugierde sicher nicht - höchstens vor lachen :D
    na, dann hast du aber einen schönen tagesausflug gemacht. das wetter war hier ja nicht so toll, ne?
     
  16. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Naja, wenn du nicht neugierig bist brauche ich ja auch nichst zu schreiben.
     
  17. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    ich habe doch schon einmal gesagt: neugierig nicht - - - aber wissbegierig!
    :gott: :gott: :gott: also stille bitte meinen wissensbegierde!
     
  18. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ich denke mal, dann schweigen wir (zumal wir so und so nicht wissen, was wir tun) :D
     
  19. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    oller geheimniskrämer :k :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    was möchtest du denn wissen, ich verrate alles :D
     
  22. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Also Uwe, wer fängt an. Du oder ich. Vielleicht erinnern wir uns ja noch.
     
Thema:

Preise für Sperlinge

Die Seite wird geladen...

Preise für Sperlinge - Ähnliche Themen

  1. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  2. Sperlinge schnappen nach einander

    Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...
  3. Nistkasten für Blaumeisen

    Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Sperling

    Sperling: Servus, Wir haben vor ca 2 Monaten beim "Spatzieren" gehen einen Spatz gefunden. Ohne Plan wie so viele hier haben wir ihn mitgenommen. Haben Ihn...