preise für stanleysittich

Diskutiere preise für stanleysittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ! habe mich nach langem hin und her entschieden, stanleysittiche zu kaufen, diese auch bei wlz in rottweil gesehen. jetzt das problem:...

1. padamu

padamu Guest

hallo !
    habe mich nach langem hin und her entschieden, stanleysittiche zu kaufen, diese auch bei wlz in rottweil gesehen. jetzt das problem: einer kostet 150 Euro, das wären nach alter rechnung 600 DM für ein pärchen!!!was ich jetzt von euch da draußen gerne wissen würde, ist dies normal oder wucher?
    im vergleich kostet ein halsband 78 euro, ein rosella 84, ich finde das etwas "komisch", vielleicht kann mir jemand helfen.Merci
    anne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

4. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo !

Das Pärchen liegt momentan bei ca. 70 - 80 € ! (vom Züchter)
    Zooläden sind garantiert wesentlich teurer.

Thema: preise für stanleysittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stanleysittich kaufen

,
  2. stanleysittich züchter

,
  3. was kostet ein stanleysittich

,
  4. stanleysittiche kaufen,
  5. Was kosten stanleysittiche,
  6. wie viel kostet ein stanleysittich,
  7. stanleysittich kosten,
  8. stanleysittich wie teuer,
  9. stanleysittich preis,
  10. stanleysittich alter,
  11. http:www.vogelforen.deplattschweifsittiche26732-preise-fuer-stanleysittich.html,
  12. stanleysittich
Die Seite wird geladen...

preise für stanleysittich - Ähnliche Themen

1. Preis Schwalbensittiche

Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  2. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  3. Preise von Schwalbensittichen?

Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  4. Preis Zierenten

Preis Zierenten: Guten Abend an alle! Habe da eine Frage... wie viel kosten den Samtenten.. Trauerenten und Eisenten?? Mit freundlichen Grüßen
  5. Preise von Stieglitzen

Preise von Stieglitzen: Hallo Da ich mir demnächst ein Paar Stieglitze anschaffen werde wollte ich euch einmal fragen wie momentan die Preise liegen damit ich eine...