Preise für Steckverbinder um 40% gesenkt

Diskutiere Preise für Steckverbinder um 40% gesenkt im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Das freut den Freizeit-Volierenbauer. Der Preis für alle Kunststoff Verbindungen mit Glasfaserverstärkung, für Alurohr 20 x 20 x 1.5 mm,...

  1. #1 Vogelfreund, 22. Juli 2006
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Das freut den Freizeit-Volierenbauer.

    Der Preis für alle Kunststoff Verbindungen mit Glasfaserverstärkung, für Alurohr 20 x 20 x 1.5 mm, konnten dank stark gestiegene Abnahmemengen beim Hersteller, ab 22.7. dauerhaft um 40% gesenkt werden.

    Zu finden sind die Steckverbinder unter:
    http://www.bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=94
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preise für Steckverbinder um 40% gesenkt

Die Seite wird geladen...

Preise für Steckverbinder um 40% gesenkt - Ähnliche Themen

  1. Preis Schwalbensittiche

    Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  2. Preise Weißkopfpapageien

    Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  3. Preise von Schwalbensittichen?

    Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  4. Preis Zierenten

    Preis Zierenten: Guten Abend an alle! Habe da eine Frage... wie viel kosten den Samtenten.. Trauerenten und Eisenten?? Mit freundlichen Grüßen
  5. Preise von Stieglitzen

    Preise von Stieglitzen: Hallo Da ich mir demnächst ein Paar Stieglitze anschaffen werde wollte ich euch einmal fragen wie momentan die Preise liegen damit ich eine...