Preise Kappapageien

Diskutiere Preise Kappapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, weiß hier jemand wieviel Kappapageien momentan kosten?

1. Spikeey

Spikeey Mitglied

Hallo,
    weiß hier jemand wieviel Kappapageien momentan kosten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erhard Schlott, 20. Mai 2005
    Erhard Schlott

Erhard Schlott Guest

Kappapageien

Hallo, ich suche derzeit ein Weibchen der UA suahelicus.Meine Erfahrungen sind: 1.o 1ooo Euro, 0.1 1200-1500 Euro. Bin ich auch bereit, zu zahlen. Aber es ist trotzdem schwer etwas zu bekommen.

4. #3 muldentaladler, 22. Mai 2005
    muldentaladler

muldentaladler Foren-Guru

In der AZ wurden in der letzten Nr. 6 Paare angeboten . Ein offenbar bayrischer Händler mit Sitz in der Tschechei wollte pro Paar 2500 Euro.

Thema:

Preise Kappapageien

Die Seite wird geladen...

Preise Kappapageien - Ähnliche Themen

1. Preis Schwalbensittiche

Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  2. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  3. Preise von Schwalbensittichen?

Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  4. Preis Zierenten

Preis Zierenten: Guten Abend an alle! Habe da eine Frage... wie viel kosten den Samtenten.. Trauerenten und Eisenten?? Mit freundlichen Grüßen
  5. Preise von Stieglitzen

Preise von Stieglitzen: Hallo Da ich mir demnächst ein Paar Stieglitze anschaffen werde wollte ich euch einmal fragen wie momentan die Preise liegen damit ich eine...