Preise Loriarten

Diskutiere Preise Loriarten im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hi, kann mir jemand die Preise der folgenden Loriarten sagen?: - Einsiedlerlori / Kragenlori - Josephinenlori - Gualori Danke Gruß Raphael
Also wird das wohl nichts. Aber nur weil es jetzt nicht klappt heißt das ja nicht , dass es nie mehr was wird. Wenn ich die geeigneten Räumlichkeiten habe kann ich das Thema ja immer nochmal aufgreifen. Aber so bringts ja nichts.
Danke für die Antworten
Gruß Raphael
 
Gute Entscheidung ! Aber bleib` dran. Unter die richtigen Bedingungen wirst Du reichlich für den Aufwand belohnt. Meine Körnerfresser sind alle toll. Ich mag sie sehr. Aber meine Loris liebe ich :dance:
 
blaukappenloris

kann mir jemand was zur haltung und preis von blaukappenloris sagen??
mfg
 
Thema: Preise Loriarten

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.337
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.523
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.484
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.711
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben