Preise Loriarten

Diskutiere Preise Loriarten im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Also wird das wohl nichts. Aber nur weil es jetzt nicht klappt heißt das ja nicht , dass es nie mehr was wird. Wenn ich die geeigneten...

  1. Raphael

    Raphael Vogelverrückter

    Dabei seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    → 56370 Attenhausen (im schönen Rheinland-Pfalz)
    Also wird das wohl nichts. Aber nur weil es jetzt nicht klappt heißt das ja nicht , dass es nie mehr was wird. Wenn ich die geeigneten Räumlichkeiten habe kann ich das Thema ja immer nochmal aufgreifen. Aber so bringts ja nichts.
    Danke für die Antworten
    Gruß Raphael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Gute Entscheidung ! Aber bleib` dran. Unter die richtigen Bedingungen wirst Du reichlich für den Aufwand belohnt. Meine Körnerfresser sind alle toll. Ich mag sie sehr. Aber meine Loris liebe ich :dance:
     
  4. odor

    odor Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    blaukappenloris

    kann mir jemand was zur haltung und preis von blaukappenloris sagen??
    mfg
     
Thema: Preise Loriarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. loriarten

    ,
  2. frauenlori preis

    ,
  3. alfarblori trockenfutter

    ,
  4. vogelart lori,
  5. loris papageien preis,
  6. loriarten bilder,
  7. weißbürzel lori,
  8. gelbkopflori haltung,
  9. was kostet ein stellalori,
  10. was kosten gelbkopflo,
  11. preis für gelbkopflori