Preise Papageien

Diskutiere Preise Papageien im Forum Aras im Bereich Papageien - hi, ich habe mir nie vorher die Gedanken gemacht, aber als ich hier in dem Forum so rumschnüffelte, viel mir eine Frage ein..Die Frage ist...
habe noch weitere Bilder für Dich,

hier zum Beispiel aus der Aga-Voliere zur Ara-Voliere,re sitzen die Wellis...
nur mal so,wie man sich als Agas-Sicht fühlt,wenn man fliegen darf und wir dürfen immer,wenn wir wollen...
 

Anhänge

  • garten 10.jpg
    garten 10.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 128
und hier geht es weiter,

mit den Volieren links der Edlen und re. der Grauen.
Übrigens ist es selbstverständlich das die Innenvolieren beheizt werden.
 

Anhänge

  • garten 14.jpg
    garten 14.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 127
und hier sitzen unsere Jungtiere - Gelbbrustaras

der Raum ist 4 x 5 m groß- nach allen Seiten Licht-
der Bewegung der Jungtiere(und sie brauchen besonders viel)
steht nichts im Weg.
 

Anhänge

  • garten 09.jpg
    garten 09.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 124
Hallo Marlis,

sehe gerade Deine Bilder - von den Volieren der Edlen würde ich gerne noch ein paar sehen. Hast Du verschiedene Unterarten, oder nur ein Paar?

LG Jan
 
Hallo Jan,

nein von den Edlen haben wir nur ein Paar - Neuguinea - Eclectus roratus polychloros
und auch ein Bild für Dich...Henne hat sich versteckt,wenn es nicht gerade regnet,(dann kommt sie raus und badet ausgiebig.)
 

Anhänge

  • garten 16.jpg
    garten 16.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 112
Hallo Frau Köhler,

habe die Bilder erst jetzt gesehen und bin ehrlich gesagt begeistert.

Gruß
Tam
 
Thema: Preise Papageien

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.094
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.343
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.550
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.492
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.731
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben