Preise Pastel SK?

Diskutiere Preise Pastel SK? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen wie sind bei euch die Preise so für Pastelblaue Sk's? gruss

  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo zusammen

    wie sind bei euch die Preise so für Pastelblaue Sk's?

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charlotte28, 20. Juni 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi Fabian,
    also in den verschiedenen Zoohandlungen in Köln, in denen ich immer das Futter hole, werden Agaporniden paarweise zu einem Preis von ca. 80 bis 100 Euro verkauft. Unterschiede in der Art und Farbe werden nicht gemacht.
    Die Züchterpreise kenne aber ich nicht.

    grüße charlotte
     
  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Morgen Charlotte

    ist in etwa so wie bei uns.. wobei ich in einer Tierhandlung noch nie Pastelige gesehen habe.. Meine Passtel Henne habe ich beim Züchter 100sfr hingelegt..
    Aber das war es mir wert den der Vogel ist super fit und einfach sehr hübsch..
    In Tierhandlungen werden bei uns die Wildfarbene Sk's das Paar ca. 140sfr und blaue ca.160.-
     
  5. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hallo fabian,

    also bei den sk liegen die preise bei uns (baden-württ.)für wf um die 25 eur/vogel wirklich gut gefärbte wf können aber auch wesentlich teurer sein, wenn sie kein orange oder orangeanflug ander brust haben. manche "verschleudern ihre tiere auch billiger damit sie wieder platz haben.blaue weißblaue und übrige farbschläge liegen kaum im preis darüber .weisblaue sind eher eine ungeliebte randerscheinung ohne das heute eine echte trendwende eingesetzt hat.beliebt sind nach wie vor violett oder gelb.selbst pastellgelbe sind gar nicht so häüfig und in guter qualität gar nicht so einfach zu bekommen.
    viele grüße gertrud
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preise Pastel SK?

Die Seite wird geladen...

Preise Pastel SK? - Ähnliche Themen

  1. Preis Schwalbensittiche

    Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  2. Preise Weißkopfpapageien

    Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  3. Preise von Schwalbensittichen?

    Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  4. Preis Zierenten

    Preis Zierenten: Guten Abend an alle! Habe da eine Frage... wie viel kosten den Samtenten.. Trauerenten und Eisenten?? Mit freundlichen Grüßen
  5. Preise von Stieglitzen

    Preise von Stieglitzen: Hallo Da ich mir demnächst ein Paar Stieglitze anschaffen werde wollte ich euch einmal fragen wie momentan die Preise liegen damit ich eine...