Preise Pastel SK?

Diskutiere Preise Pastel SK? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen wie sind bei euch die Preise so für Pastelblaue Sk's? gruss
F

Fabian75

Guest
Hallo zusammen

wie sind bei euch die Preise so für Pastelblaue Sk's?

gruss
 
hi Fabian,
also in den verschiedenen Zoohandlungen in Köln, in denen ich immer das Futter hole, werden Agaporniden paarweise zu einem Preis von ca. 80 bis 100 Euro verkauft. Unterschiede in der Art und Farbe werden nicht gemacht.
Die Züchterpreise kenne aber ich nicht.

grüße charlotte
 
Morgen Charlotte

ist in etwa so wie bei uns.. wobei ich in einer Tierhandlung noch nie Pastelige gesehen habe.. Meine Passtel Henne habe ich beim Züchter 100sfr hingelegt..
Aber das war es mir wert den der Vogel ist super fit und einfach sehr hübsch..
In Tierhandlungen werden bei uns die Wildfarbene Sk's das Paar ca. 140sfr und blaue ca.160.-
 
hallo fabian,

also bei den sk liegen die preise bei uns (baden-württ.)für wf um die 25 eur/vogel wirklich gut gefärbte wf können aber auch wesentlich teurer sein, wenn sie kein orange oder orangeanflug ander brust haben. manche "verschleudern ihre tiere auch billiger damit sie wieder platz haben.blaue weißblaue und übrige farbschläge liegen kaum im preis darüber .weisblaue sind eher eine ungeliebte randerscheinung ohne das heute eine echte trendwende eingesetzt hat.beliebt sind nach wie vor violett oder gelb.selbst pastellgelbe sind gar nicht so häüfig und in guter qualität gar nicht so einfach zu bekommen.
viele grüße gertrud
 
Thema: Preise Pastel SK?

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
638
Fabian75
F
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.084
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.337
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.524
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.484
Grauerkardinalralf
G
Zurück
Oben