Preise Singsittiche

Diskutiere Preise Singsittiche im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, was kostet ein Paar wildfarbener Singsittiche im Zoogeschäft? Liebe Grüße
T

Tatjana

Guest
Hallo,

was kostet ein Paar wildfarbener Singsittiche im Zoogeschäft?

Liebe Grüße
 
Moin Tatjana!

Im Zoogeschäft weiß ich nicht, aber auf Börsen lagen die Preise für Hähne bei uns (Schelswig-Holstein) bei 40,-DM.
Ich denke mal, 80,-DM sind dann in einem Zoogeschäft realistisch.
 
Hallo Tatjana,
also bei uns im Kölner Raum bekommst du ein Paar Singsittiche bereits für 60,-- DM beim Züchter.
Im Zoogeschäft natürlich bedeutend mehr.
So long
Rudi
 
Hallo Tatjana,

in Illertissen auf dem Vogelmarkt werden wildfarbene Singsittiche derzeit um 40 DM gehandelt, pro Vogel.

Was Du im Zoogeschäft (z.B. Dehner oder so) zahlst, ich denke mal, doppelt so viel bis etwa 100 DM pro Vogel.

Liebe Grüße von Daniela
 
HI

also bei einem laden in meiner nähe kostete das Paar so 120 dm..und auch wenn ihr gleich los motzt aber so sehen die leider auch aus :-( ich weiß nich wo der die tiere herbekommt aber GUT kann der Züchter nich sein ...

sonst is der preis so bei 195 dm ( Hamburg )
 
Thema: Preise Singsittiche

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.120
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.370
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.652
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.540
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.822
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben