Preise SK Viollete und pastel?

Diskutiere Preise SK Viollete und pastel? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen war am Wochenede an einer Börse dort war ein Paar SK Henne Pastel violette und Hahn rein violette.. das Paar sollte 450sfr...
F

Fabian75

Guest
Hallo zusammen

war am Wochenede an einer Börse dort war ein Paar SK Henne Pastel violette und Hahn rein violette.. das Paar sollte 450sfr kosten ca. 380 euro. Schien mir recht happig..

Wie sind bei euch die Preise für pastel und violette?
 
ich hab für 3 violette 90€ gezahlt und bei der ausstellung haben sie den 2., 3. und 4. platz belegt. den 1. platz hat der züchter selber behalten. :-)
 
Hallo Kevin

ja normalerweise zahle ich für ein Vilolettes auch so um die 30 Euro, sprich 50sfr..
Aber die an der Börse waren wirklich intensiv violette hab ich noch nie gesehen.. meine sind einfaktorig violette daher nicht so intensiv..
 
Thema: Preise SK Viollete und pastel?

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.098
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.580
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.504
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.742
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben