esth3009
Foren-Guru
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

Sorry, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich habe Futterergänzungsmittel bestellt.Ging eigentlich nicht um Medikamente für den Krankheitsfall, sondern um Futterergänzungsmittel. ...
Ah ok, sorry von mir, habe ich dann falsch verstanden.Ich habe Futterergänzungsmittel bestellt.

Ja, da hast du recht.....der eine oder andere macht allerdings auch Ausnahmen, wenn es um schnelle und wichtig benötigte Medikation geht, gerade wenn die Praxis oder Klinik nicht um die Ecke liegt.....natürlich nur unter bestimmten Voraussetzungen.Tierärzte dürfen bereits seit längerer Zeit nichts mehr versenden was im entferntesten unter Medikament zu verstehen ist
), ein, zwei oder drei Euro mehr hinzublättern, waren mir meine Vögel schon immer wert. 
Es war eine Info, mehr nicht. Man muss sich nicht zwangsmäßig überall reinhängen.ein, zwei oder drei Euro mehr hinzublättern, waren mir meine Vögel schon immer wert.![]()
Dann schreib Dir das bitte selbst ALLES mal hinter die Ohren...komisch, dass ausgerechnet Du Dir diesen "Schuh" jetzt anziehst. Dieses Forum ist für jeden und alle da, also schreibe ich hier wie und wo ich es möchte, und wenn es Dir nicht passt, musst Du davon weder etwas lesen, geschweige denn kommentieren. Ignoriere es doch einfach.Man muss sich nicht zwangsmäßig überall reinhängen.
meinst Du Dich damit? Ich hab hier noch niemand angemacht, im Gegensatz zu Dir.meint, sie müßte hier auf dem höchsten Ross sitzen und andere einfach niedermachen wo es nur geht
Das ist glatt gelogen und das Wissen nicht nur Corinna und ich!meinst Du Dich damit? Ich hab hier noch niemand angemacht, im Gegensatz zu Dir.
Im Sperren bist Du doch Weltmeister wenn Dir etwas nicht passt.