Preise von GEBIRGSLORIS

Diskutiere Preise von GEBIRGSLORIS im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Wie sind die Preise momentan von Gebirgsloris. mfg :freude:

1. #1 Mercedes, 1. Juni 2010
    Mercedes

Mercedes Neues Mitglied

Hallo

Wie sind die Preise momentan von Gebirgsloris.

mfg
    :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 1. Juni 2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Mercedes,

Auch hier kann man Dir sicher eine Antwort geben,nur wäre es vielleicht auch mal angebracht Danke zu sagen an die Leute die Dir bei der anderen Frage geholfen haben oder?
    Nicht böse sein,aber wenn ich eine Frage stelle und es kommen Antworten reagiere ich auch darauf.
    Ich hab ein Paar Gebirgsloris auf einer Börse um ca.300 Euro gesehen.

4. #3 Geierhirte, 1. Juni 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Oder man macht sich einfach mal selbst die Mühe und durchforstet die Kleinanzeigen im Internet. Aber das wäre wiederum mit ein wenig Arbeit verbunden :nene:

Geierhirte

5. #4 Mercedes, 2. Juni 2010
    Mercedes

Mercedes Neues Mitglied

herzlichen dank

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preise von GEBIRGSLORIS

Die Seite wird geladen...

Preise von GEBIRGSLORIS - Ähnliche Themen

1. Preis Schwalbensittiche

Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  2. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  3. Preise von Schwalbensittichen?

Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  4. Preis Zierenten

Preis Zierenten: Guten Abend an alle! Habe da eine Frage... wie viel kosten den Samtenten.. Trauerenten und Eisenten?? Mit freundlichen Grüßen
  5. Suche liebevolles zu Hause für 2 Allfarb-Gebirgsloris

Suche liebevolles zu Hause für 2 Allfarb-Gebirgsloris: Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell auf der Suche nach einem liebevollen zu Hause für meine Allfarbgebirgsloris. Hier die wichtigsten Infos:...