Preise von Gouldsmutationen.

Diskutiere Preise von Gouldsmutationen. im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Weiss jemand, was kosten: blaue Gouldamadinen und silberne Gouldamadinen (geschlechtsgebunden und rezessiv)? So etwa wie hier...
Weiß jemand wie das denn bei gelben aussieht? (ich weis, auf jeden Fall weniger wie blau und silber)
 
Mahlzeit.

Ich habe letzte Woche bei einem Züchter gelbe Goulds für 35.- € / Stück gesehen. Die Qualität war sehr gut und normalerweise wäre der Preis auch laut seiner Aussage bei ca. 50.- €, aber im Moment sind die Preise für Goulds ja sowieso im Keller.
 
Mahlzeit.

Ich habe letzte Woche bei einem Züchter gelbe Goulds für 35.- € / Stück gesehen. Die Qualität war sehr gut und normalerweise wäre der Preis auch laut seiner Aussage bei ca. 50.- €, aber im Moment sind die Preise für Goulds ja sowieso im Keller.

Das die Preise im Keller sind, kann ich so nicht bestätigen! Für vernünpftige Tiere (wf) bezahlt man nachwievor 40-50€ pro Paar. Lg Mike
 
Hallo
Konte mir einer sagen hier ins forum was gute qualiteit ist.
Gute qualitait ist meiner zerachtens das man bundesshow oder Europashow im Karlsrude preisgewinner sein zolten.Spitze preise meinte ich denn,und nicht preisgewinner im einer klasse wo man gegen seiner eigener vogel spielt.Weil die gewinner haben im meiner augen keiner werd.
Und um die gouldamadinen zum bekomme muste man was merh geld hinweg leggen als hieroben gesagt ist.
Aber goulds um die masse noch was zu vermerhen die bekomt man am dieser preise,aber vergess eines nicht ein guter vogel frest eben zuviel als einer schlechte.:+klugsche

Ger.
 
ich schliesse mich Ger an und sage für Goulds wie auf dem Foto in erröfnungsthread würde ich sofort 50 Euro/St. bezahlen.
 
Hallo,

ein Gedanke /gedanklicher "Einschub" (nicht zum Thema) sei dazu gestellt: .... und ich keine 5 Eur/Stck. Für mich kommen nur die Wildtypen in Frage! :)

Gruß, Rudi
 
@ randolph

der Titel lautet Preise von Goulds MUTATIONEN daher kannst dir den Komentar"nur Wildtypen" sparen.
 
Silber ist das man sagt !!!!!!
Aber es ist Blau pastel ubergosse.
Eerster fase Blau pastel.
Zweiter fase Blau pastel ubergosse.
Dritte Fase weiss.
hier ein Weisbrust und ein lila (paars) brust.
Fur dieser qualitat zahlt man im Holland 50 bis 70 Euro,das stuck.

elst fotos 082.jpg

elst fotos 081.jpg

Grusse Ger.
 
... kannst dir den Komentar"nur Wildtypen" sparen.

Das mein kleiner Einschub inhaltlich themenfremd war, und ich mir darüber im Klaren war, sollte Dir eigentlich nicht entgangen sein, @adolf!

Ich gebe auch gerne zu: Es gibt aparte Mutationen. Also, nicht zu böse sein!
 
Thema: Preise von Gouldsmutationen.

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.096
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.570
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.495
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.734
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben