Preise von Schwalbensittichen?

Diskutiere Preise von Schwalbensittichen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.

1. winni

winni Stammmitglied

Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind?
    Danke im voraus

Frank.

2. #2 sittichmac, 17.04.2017
    sittichmac

sittichmac Foren-Guru
    Moderator

hi,
    bei selteneren vögel bestimmt angebot und nachfrage den preis.
    wf werden in der regel zwischen 40-60€ stk gehandelt. da mutationen nicht so verbreitet sind kann ich dazu nicht soviel sagen.

3. winni

winni Stammmitglied

Danke sittichmac.
    Mich würde interessieren was Schwalben in faded kosten?
    Frank

Thema:

Preise von Schwalbensittichen?

Die Seite wird geladen...

Preise von Schwalbensittichen? - Ähnliche Themen

1. Preise von Stieglitzen

Preise von Stieglitzen: Hallo Da ich mir demnächst ein Paar Stieglitze anschaffen werde wollte ich euch einmal fragen wie momentan die Preise liegen damit ich eine...
  2. Preise von Wasserziergeflügel

Preise von Wasserziergeflügel: Hallo, Kann mir jemand Preise für Wasserziergeflügel nennen ?? Meine Familie und ich haben letztes Jahr einen Bauernhof mit einen kleinen...
  3. Preise von GEBIRGSLORIS

Preise von GEBIRGSLORIS: Hallo Wie sind die Preise momentan von Gebirgsloris. mfg :freude:
  4. Preise von Cardeuliden

Preise von Cardeuliden: Wie teuer sind jetzt Yarrelli-, Mexico-, Gelbbauchzeisige und Rotstirn- und Strichelgirlitze? Danke
  5. Wer kann mir ungefähre Preise nennen von folgenden Dompfaffmutationen!

Wer kann mir ungefähre Preise nennen von folgenden Dompfaffmutationen!: 1,0 wildf. Hahn spalt in braunpastell 1,0 brauner Hahn spalt in braunpastell 1,0 wildf. Hahn spalt in pastellübergossen 1,0 pastellübergossener...