Preise von Springsittichen

Diskutiere Preise von Springsittichen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, kennt von euch jemand die Preise von Springsittichen, Laden oder Händlerpreise? Mir hat heute nämlich jemand 2 Springsittice zum Tausch...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

kennt von euch jemand die Preise von Springsittichen, Laden oder Händlerpreise? Mir hat heute nämlich jemand 2 Springsittice zum Tausch angeboten (gelb und spalt).

Vielen Dank für eure Hilfe. Kennt von euch jemand den Preis für einen Prince-of-Wales?

Liebe Grüße
 
Hi Tati,
die Preise für Wildfarbene Springer liegen bei 40,- bis 50,- DM.
Was allerdings die Gelben u Spalt Kosten weiß ich nicht.

Gruß
Tom
 
Moin Tatjana..

.. also wenn du bei uns einen Ziegensittich bestellst ( SPRINGSITTICHE führen die Händler hier leider nich ...) Kostet der in der Wildfarbe so 120 - bis 150 DM ( ich gucke nachher noch mal nach .. Sonderfarben liegen so bei 200 dm ..
Prince of Wahles so bei 300 ca ....
 
hi
princes of walles kostet in hessen um die 140.-DM
gruß gisi
 
Moin Moin ..

.. habe noch mal nachgesehen..Einzellner Ziegensittich Naturfarben.. 125 DM. Princes of wahles schätze ich so bei 300 DM ..
 
Thema: Preise von Springsittichen

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.126
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.382
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.688
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.557
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.850
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben