Preise von Springsittichen

Diskutiere Preise von Springsittichen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, kennt von euch jemand die Preise von Springsittichen, Laden oder Händlerpreise? Mir hat heute nämlich jemand 2 Springsittice zum Tausch...

1. #1 Tatjana, 01.12.2000
    Tatjana

Tatjana Guest

Hallo,

kennt von euch jemand die Preise von Springsittichen, Laden oder Händlerpreise? Mir hat heute nämlich jemand 2 Springsittice zum Tausch angeboten (gelb und spalt).

Vielen Dank für eure Hilfe. Kennt von euch jemand den Preis für einen Prince-of-Wales?

Liebe Grüße

2. #2 raptor49, 01.12.2000
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Hi Tati,
    die Preise für Wildfarbene Springer liegen bei 40,- bis 50,- DM.
    Was allerdings die Gelben u Spalt Kosten weiß ich nicht.

Gruß
    Tom

3. #3 lanzelot, 05.12.2000
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Moin Tatjana..

.. also wenn du bei uns einen Ziegensittich bestellst ( SPRINGSITTICHE führen die Händler hier leider nich ...) Kostet der in der Wildfarbe so 120 - bis 150 DM ( ich gucke nachher noch mal nach .. Sonderfarben liegen so bei 200 dm ..
    Prince of Wahles so bei 300 ca ....

4. Ralde

Ralde Guest

Hallo!

Ich habe am Samstag bei uns(in Österreich) ein Pärchen Ziegensittiche in gelb direkt bei einem Züchter um ATS 900.-(DM ca.125.-) gekauft.
    Liebe Grüße von WebWelli-Ralde

http://www.8ung.at/webwelli

5. gisi

gisi Foren-Guru

hi
    princes of walles kostet in hessen um die 140.-DM
    gruß gisi

6. #6 lanzelot, 05.12.2000
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Moin Moin ..

.. habe noch mal nachgesehen..Einzellner Ziegensittich Naturfarben.. 125 DM. Princes of wahles schätze ich so bei 300 DM ..

Thema:

Preise von Springsittichen

Die Seite wird geladen...

Preise von Springsittichen - Ähnliche Themen

1. Preise von Schwalbensittichen?

Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  2. Preise von Stieglitzen

Preise von Stieglitzen: Hallo Da ich mir demnächst ein Paar Stieglitze anschaffen werde wollte ich euch einmal fragen wie momentan die Preise liegen damit ich eine...
  3. Preise von Wasserziergeflügel

Preise von Wasserziergeflügel: Hallo, Kann mir jemand Preise für Wasserziergeflügel nennen ?? Meine Familie und ich haben letztes Jahr einen Bauernhof mit einen kleinen...
  4. Preise von GEBIRGSLORIS

Preise von GEBIRGSLORIS: Hallo Wie sind die Preise momentan von Gebirgsloris. mfg :freude:
  5. Preise von Cardeuliden

Preise von Cardeuliden: Wie teuer sind jetzt Yarrelli-, Mexico-, Gelbbauchzeisige und Rotstirn- und Strichelgirlitze? Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden