Preise von Springsittichen

Diskutiere Preise von Springsittichen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, kennt von euch jemand die Preise von Springsittichen, Laden oder Händlerpreise? Mir hat heute nämlich jemand 2 Springsittice zum Tausch...

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    kennt von euch jemand die Preise von Springsittichen, Laden oder Händlerpreise? Mir hat heute nämlich jemand 2 Springsittice zum Tausch angeboten (gelb und spalt).

    Vielen Dank für eure Hilfe. Kennt von euch jemand den Preis für einen Prince-of-Wales?

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    München
    Hi Tati,
    die Preise für Wildfarbene Springer liegen bei 40,- bis 50,- DM.
    Was allerdings die Gelben u Spalt Kosten weiß ich nicht.

    Gruß
    Tom
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moin Tatjana..

    .. also wenn du bei uns einen Ziegensittich bestellst ( SPRINGSITTICHE führen die Händler hier leider nich ...) Kostet der in der Wildfarbe so 120 - bis 150 DM ( ich gucke nachher noch mal nach .. Sonderfarben liegen so bei 200 dm ..
    Prince of Wahles so bei 300 ca ....
     
  5. Ralde

    Ralde Guest

    Hallo!

    Ich habe am Samstag bei uns(in Österreich) ein Pärchen Ziegensittiche in gelb direkt bei einem Züchter um ATS 900.-(DM ca.125.-) gekauft.
    Liebe Grüße von WebWelli-Ralde

    http://www.8ung.at/webwelli
     
  6. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    hi
    princes of walles kostet in hessen um die 140.-DM
    gruß gisi
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moin Moin ..

    .. habe noch mal nachgesehen..Einzellner Ziegensittich Naturfarben.. 125 DM. Princes of wahles schätze ich so bei 300 DM ..
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preise von Springsittichen

Die Seite wird geladen...

Preise von Springsittichen - Ähnliche Themen

  1. Preis Schwalbensittiche

    Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  2. Springsittich seelisch beeinträchtigt?

    Springsittich seelisch beeinträchtigt?: Hallo! Ich hoffe ihr habt eine Idee. Erstmal zu uns. Wir sind seit dem Herbst 2016 Besitzer 2er männlichen Springsittiche. Einen Grünen und einen...
  3. Preise Weißkopfpapageien

    Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  4. Preise von Schwalbensittichen?

    Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  5. Preis Zierenten

    Preis Zierenten: Guten Abend an alle! Habe da eine Frage... wie viel kosten den Samtenten.. Trauerenten und Eisenten?? Mit freundlichen Grüßen