Preise von Wasserziergeflügel

Diskutiere Preise von Wasserziergeflügel im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Preissammlung.... von Wasserziergeflügel, müssen aber aktuell sein, nicht für irgendwelche ital. oder so. Sammlung als start für das...
Jahr, oft gibt es die nicht, dass stimmt schon, aber ich habe im Moment 3 Junge, 2 Wochen alt..
 
dann sag mal bescheit wenn du die abgeben willst ;-)

demnächst werde ich mein Gehege auch soweit haben dass ich da 2 Ruderentenarten unterbringen kann :-))
 
Nabend.....wollte mal preise von Streifengänsen Jungtiere/zuchtpaar und von Kaisergänsen jungtiere/zuchtpaar erfragen.....
vielen dank im vorraus......
 
Streifengänse Jungtiere 80-100€ Paar
Streifengänse Zuchtpaar 120-140€ Paar würde ich sagen
Für Jungtiere der Kaisergänse nehme ich 180-200€ pro Paar
Ein Zuchtpaar schätze ich auf 280-320€
 
hallo,
wie liegen denn zur zeit die preise für,

Schellente
kl Bergente
Spießente
Löffelente
Eu Pfeifente
Krickente

naja Knäkenten habe ich ja bisher kaum angeboten gesehen
sowohl baikalente und sichelente würde mich auch mal interessieren was dafür so verlangt wird
 
Schellenten liegen, je nach Region, Angebot etc. bei ca 80-120€ für Jungpaare, für einen Zuchtreifen Erpel musst du das Geld meistens schon alleine auf den Tisch legen. Kleine Berg schätze ich mal ähnlich. Spieß, €-Löffel, €-Pfeif und Krich tippe ich mal auf 60-80 pro Paar, Knäk sind etwas seltener, denke mal so um die 80 muss man da schon auf den Tisch legen. Baikal und Sicher, keine Ahnung, schätze mal auch ca 60-80....

aber alles nur geschätz und auf Basis der letzten Jahre, was dieses Jahr die Preise machen lasse ich mich selbst überraschen...
 
Hallo was kosten junge höckergänse die 4 wochen alt sind das stück
 
hmm höckergänse als jungtiere die dürften nich ganz so teuer sein
es gibt oft schon recht günstige tiere
habe damals auf nen wochenmarkt bei einem züchter 10 euro pro tier bezahlt und es war auch jungtiere , die waren aber eher 2 wochen alt
auf www.dhd24.de gucke ich öfters mal rum da kann man sie durchaus für günstigere preise erzielen aber ist von züchter zu züchter unterschiedlich
 
Danke mergus ;-) für die infos
 
hallo Leute

was sind die preise für Kupferspiegelenten? 1.1 jung und 1.1 zuchtfähig.

danke!
 
Preis Pfeifgänse

Wie sind die Preise für Pfeifgänse?

Gelbbrust-, Tüpfel-, Kuba-, Sichel-, Wander-, Zwerg-, Witwen-, Herbst- und Weißrücken-Pfeifgans.
 
gute Frage, also die Gelben sind die Günstigsten, liegen derzeit glaube ich bei ca 120-140€/Paar, Witwen bei 140-160€/Paar, Herbst und Sichel schätze ich bei 160-180€. Die restlichen haben wir hier dieses Jahr nicht gezogen und da haben die auch keine Preise im Kopf. Schätze aber die Tüpfel- und Kuba werden bei 200€ liegen, Zwerg habe ich was von 300im Hinterkopf. Weißrücken habe ich leider gar keine Ahnung...
aber alle Preise ohne Flinte, hab ja selbst keine Pfeifer...
 
Thema: Preise von Wasserziergeflügel

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3.900
Nordstern
N
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.098
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.580
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.507
Grauerkardinalralf
G
Zurück
Oben