Preise

Diskutiere Preise im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, weiß jemand, wie die Preise bei den verschiedenen Schönloris liegen? Gruß Uwe W.

1. Uwe W.

Uwe W. Guest

Hallo,

weiß jemand, wie die Preise bei den verschiedenen Schönloris liegen?

Gruß
    Uwe W.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lorizüchter, 9. Mai 2006
    Lorizüchter

Lorizüchter Neues Mitglied

Preis

Hallo Uwe,

also die blaubürzligen Schönloris kosen so um die 200 - 250 Euro, die grünbürligen sind glaub ich etwas teurer

Gruß Stephan

4. iggino

iggino Neues Mitglied

grünburzelige schönlori 300 euro

5. Uwe W.

Uwe W. Guest

Hallo,

vielen Dank für die Infos, ich denke mal die Preise waren für ein Paar oder?

Gruß
    Uwe W.

6. iggino

iggino Neues Mitglied

ja für ein paar.

Grüßen

Iggino

Thema:

Preise

Die Seite wird geladen...

Preise - Ähnliche Themen

1. Preis Schwalbensittiche

Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  2. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  3. Preise von Schwalbensittichen?

Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  4. Preis Zierenten

Preis Zierenten: Guten Abend an alle! Habe da eine Frage... wie viel kosten den Samtenten.. Trauerenten und Eisenten?? Mit freundlichen Grüßen
  5. Preise von Stieglitzen

Preise von Stieglitzen: Hallo Da ich mir demnächst ein Paar Stieglitze anschaffen werde wollte ich euch einmal fragen wie momentan die Preise liegen damit ich eine...