Preise

Diskutiere Preise im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Weis jemand die Preise für Blaugrüne Papageiamadinen und Gemalte Amadinen? Lieg ich richtig, wenn ich bei den Blaugrünen für das Paar...
T

Tierfan

Guest
Hallo

Weis jemand die Preise für Blaugrüne Papageiamadinen und Gemalte Amadinen?
Lieg ich richtig, wenn ich bei den Blaugrünen für das Paar 100 Euro verlange?
 
Ist ein bißchen viel. Ich hab für meine 80,- pro Paar gezahlt (Gemalte und Forbes)

Gruß Jörg
 
Blaugrüne

Hallo,

ich habe mir jetzt 1,2 Blaugrüne für zusammen 90€ zugelegt.

Gruß Jens
 
Aber ihr wohnt alle nicht in der Schweiz. ;-)

Wäre vielleicht interessanter für Emmanuel, wenn sich noch Schweizer zu Wort melden, denn ich denke, dass das Preisgefüge in den Alpen höher ist als hier bei uns in Deutschland.
 
Hallo Zusammen

Dennoch danke für eure Preisangaben:zustimm: sie haben mir sehr weiter geholfen.
Leider ist bei uns in der Schweiz alles ein wenig teurer.
 
@Emanuel,

was nicht schlecht sein muss.

umgerechnet 100 €für Forbes find ich bei "euch" schon okay.

Gemalte wurden mir hier in DE für 60 €das paar angeboten (letzte woche).
 
Andere Frage würdet Ihr ein übriges Zuchpaar Blaugrüne Pa gegen ein Zp Gemalte amadinen tauschen?
 
Andere Frage würdet Ihr ein übriges Zuchpaar Blaugrüne Pa gegen ein Zp Gemalte amadinen tauschen?

Nur, wenn die beiden Papageiamadinenpaare nicht blutsfremd wären. Zwei blutsfremde Paare würde ich nicht tauschen, dann kannst du nämlich selber neue
Paare aus den Nachzuchten zusammen stellen!
 
@richard, es geht um ein paar :)

ja wen die tier ein guter verfassung sind und die gemalten vllt. ein zuchpaar wären, warum nicht.

ich selbst gehöre auch eher zu denen die tiere gegen andere tauschen, auch wen man selbst vielleicht "geld verliert" in der vogelliebhaberei geht es nur selten um geld, so sehe ich das.

mach diesen tausch, wen du die tiere übrig hast und eine neue art dazuholen willst, dann mach das :)
 
Werde wahrscheindlich auf den Tausch eingehen habe gerade gesehen das bei uns in der Schweiz das Paar Gemalte für 160 Fr erhältlich ist (100 Euro) also ziemlich teuer.
 
das ist schon ein stolzer preis! Aber die tiere sind es auch wert, schmucke tiere, wen sie in guter verfassung sind auf jedenfall wert!
 
Thema: Preise

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.098
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.580
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.505
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.742
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben