Preise

Diskutiere Preise im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - kann mir jemand die derzeitigen Preise für 1.1 Kragenenten und 1.1europ. Krickenten sagen ?
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
kann mir jemand die derzeitigen Preise für 1.1 Kragenenten und 1.1europ. Krickenten
sagen ?
 
also €-Krick würde ich um die 80€ pro Paar schätzen, Kragenenten kosten einen 4-Stelligen Betrag
 
so teuer sind die euro-krick schon !? :-/ das is echt schon heftig. also kragenenten glaube so ab 1500 das jungpaar?!
 
kommt natürlich auch nen bisschen auf die Region an wo man sie kauft. In Holland wirst du sicher auch welche für 60 oder 70 bekommen ;-)

u.U. frisch aus der Koje ;-)
 
hehe :D könnte sein! appropo holland, dort solls ja viele wildfänge geben! kennt jemand wen, wo man welche bekommt?
 
also ich habe mal über Umwege ein paar Holländische "Nachzucht"-Krickenten bekommen. Aber damit bin ich nicht so wirklich glücklich geworden...

Aber wer da regulär Wildfänge verkauft weis ich leider auch nicht, bin da zu wenig bei Holländischen Händlern, kaufe lieber hier direkt beim Züchter...
 
Thema: Preise

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.098
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.580
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.504
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.742
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben