Preise

Diskutiere Preise im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; kann mir jemand die derzeitigen Preise für 1.1 Kragenenten und 1.1europ. Krickenten sagen ?

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

kann mir jemand die derzeitigen Preise für 1.1 Kragenenten und 1.1europ. Krickenten
    sagen ?

2. Mergus

Mergus Foren-Guru

also €-Krick würde ich um die 80€ pro Paar schätzen, Kragenenten kosten einen 4-Stelligen Betrag

3. #3 pascal1991, 09.05.2011
    pascal1991

pascal1991 Guest

so teuer sind die euro-krick schon !? :-/ das is echt schon heftig. also kragenenten glaube so ab 1500 das jungpaar?!

4. Mergus

Mergus Foren-Guru

kommt natürlich auch nen bisschen auf die Region an wo man sie kauft. In Holland wirst du sicher auch welche für 60 oder 70 bekommen ;-)

u.U. frisch aus der Koje ;-)

5. #5 pascal1991, 11.05.2011
    pascal1991

pascal1991 Guest

hehe :D könnte sein! appropo holland, dort solls ja viele wildfänge geben! kennt jemand wen, wo man welche bekommt?

6. Mergus

Mergus Foren-Guru

also ich habe mal über Umwege ein paar Holländische "Nachzucht"-Krickenten bekommen. Aber damit bin ich nicht so wirklich glücklich geworden...

Aber wer da regulär Wildfänge verkauft weis ich leider auch nicht, bin da zu wenig bei Holländischen Händlern, kaufe lieber hier direkt beim Züchter...

Thema: Preise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krickenten preise

Die Seite wird geladen...

Preise - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich preise

Halsbandsittich preise: Sind die Preise echt so explodiert? Klar es gibt zig farbmutationen, aber auch bei den "normalen" farben. Da mir unser Hahn verstorben ist und...
  2. Preise für Girlitze

Preise für Girlitze: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was man momentan für folgende Girlitze zahlen muss? Reichenowgirlitz Angolagirlitz Gelbbürzelgirlitz Mir...
  3. Preise für Kanarien Arten

Preise für Kanarien Arten: Hallo ich möchte 3-4 Paare Kanarienvögel (welche Art muss ich noch überlegen )in eine große Voliere setzen, kenne aber nicht die Preise kann mir...
  4. Preise für Meyerspapageien

Preise für Meyerspapageien: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie derzeit die Preise für Nachzuchten von Meyerspapageien sind? Gruß Thoddy
  5. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...