Preise??

Diskutiere Preise?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Harlekins paar 25 €

1. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Harlekins paar 25 €

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

also für wildfarbige Pflaumenkopf Junge ca 50-60 €

für Ausgefärbte bis 100 € (aber das is maximum)

4. big001

big001 mit ZG

hi knister....

Also so wies aussieht,werde ich im frühjahr Katharinababys haben.
    Ich setze ende Februar-anfang März alle drei Paare inne Zuchtboxen und hoffe auf : Blau,Mauve,Grün...und Cremeino,Lutino.
    Bei Ino und Lutino bin ich mir nicht sicher,aber die anderen Farben kommen zu 99,9% raus....

MfG big

:0- :0- :0- :0-

5. speckes

speckes Guest

hallo!

für einen pflaumenkopfhahn sollte auf einer vogelbörse der stolze preis von 150,-- euro gezahlt werden. der war schon voll ausgefärbt, der preis ist aber doch etwas hochgegriffen, finde ich.

britta

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preise??

Die Seite wird geladen...

Preise?? - Ähnliche Themen

1. Preis Schwalbensittiche

Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  2. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  3. Preise von Schwalbensittichen?

Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  4. Preis Zierenten

Preis Zierenten: Guten Abend an alle! Habe da eine Frage... wie viel kosten den Samtenten.. Trauerenten und Eisenten?? Mit freundlichen Grüßen
  5. Preise von Stieglitzen

Preise von Stieglitzen: Hallo Da ich mir demnächst ein Paar Stieglitze anschaffen werde wollte ich euch einmal fragen wie momentan die Preise liegen damit ich eine...