Preise...?????

Diskutiere Preise...????? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; habe am Wochenende meine zweite Aussenvoliere (mit angegliedertem Schutzhaus) fertiggestellt. Während in der ersten Voliere meine Wellensittiche...

  1. kurbjuhn

    kurbjuhn Guest

    habe am Wochenende meine zweite Aussenvoliere (mit angegliedertem Schutzhaus) fertiggestellt. Während in der ersten Voliere meine Wellensittiche und Nymphen sind möchte ich in die gerade fertig gewordene jeweils ein Paar Schönsittiche und Singsittiche setzen.

    Wer hat Ahnung was man für ein Paar oder auch Einzeltiere die man zusammenstellt heute bezahlen muss?

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo,

    Schönsittich in reiner wildfarbe (kaum zu finden) liegen bei ca. 30,- € pro Vogel.
    Mutationen können teilweise genauso viel kosten bzw. einige sind ne Ecke teurer.

    Wildfarbige Singsittiche sind zum Teil schon für 25,- bis 30,- € das Paar zu bekommen.
    Je nach Farbe und Qualität steigt der Preis.

    In Zooläden zahlt man natürlich mehr....
     
Thema:

Preise...?????