Preise...?????

Diskutiere Preise...????? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - habe am Wochenende meine zweite Aussenvoliere (mit angegliedertem Schutzhaus) fertiggestellt. Während in der ersten Voliere meine Wellensittiche...
K

kurbjuhn

Guest
habe am Wochenende meine zweite Aussenvoliere (mit angegliedertem Schutzhaus) fertiggestellt. Während in der ersten Voliere meine Wellensittiche und Nymphen sind möchte ich in die gerade fertig gewordene jeweils ein Paar Schönsittiche und Singsittiche setzen.

Wer hat Ahnung was man für ein Paar oder auch Einzeltiere die man zusammenstellt heute bezahlen muss?

Danke im voraus
 
Hallo,

Schönsittich in reiner wildfarbe (kaum zu finden) liegen bei ca. 30,- € pro Vogel.
Mutationen können teilweise genauso viel kosten bzw. einige sind ne Ecke teurer.

Wildfarbige Singsittiche sind zum Teil schon für 25,- bis 30,- € das Paar zu bekommen.
Je nach Farbe und Qualität steigt der Preis.

In Zooläden zahlt man natürlich mehr....
 
Thema: Preise...?????

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.084
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.337
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.524
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.484
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.712
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben