Preisfrage zu 2 Prachtrosellas

Diskutiere Preisfrage zu 2 Prachtrosellas im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, kennen uns mit diesen Vögeln leider gar nicht aus, haben nur gesehen, das diese Prachrosellas überall so unterschiedliche Preise haben. Nun...
M

marinho

Guest
Hallo, kennen uns mit diesen Vögeln leider gar nicht aus, haben nur gesehen, das diese Prachrosellas überall so unterschiedliche Preise haben. Nun haben wir privat jemanden gefunden, der ein Pärchen hat ca 1 /1/2 Jahre alt und dafür möchte er mit Käfig 100 Euro haben, die Farbe wäre rot grün ??? Und zum ANfang waren diese auch grün ??? Nun die Frage, können das Prachtrosellas sein und wie ist das vom Preis her?? Vielen dank für Eure Antworten ...Grüße ...
 
Deiner Farbbeschreibung nach handelt es sich eher um Pennantsittich. Diese sind als Jungtiere grün - rot und werden dann blau - rot.
Ich bezahlte vor zwei Jahren ca. 150 Euro für ein Paar.
gruss dani
 
also ich tippe auch mal auf Pennanten. So wie du die farbe des Gefieders beschreibst würde das schon passen.
Wir haben für unsere beiden 20,- pro Vogel bezahlt. Da waren sie gerade mal 7monate alt. Wir haben sie von einer privaten Hobbyzucht.
 
Thema: Preisfrage zu 2 Prachtrosellas

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2.350
Jordi
J
A
Antworten
9
Aufrufe
930
Mich@el
Mich@el
Sprite007
Antworten
12
Aufrufe
2.620
kapoetsned
kapoetsned
P
Antworten
22
Aufrufe
2.386
angoer
A
R
Antworten
4
Aufrufe
1.087
Rene Scholz
R
Zurück
Oben