Preisgefùge

Diskutiere Preisgefùge im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. Habe vor,mir weitere Arten von Sperlingspapageien anzuschaffen.Im Auge hàtte ich Mexikaner (F. cyanopygius),Blauflùgel (F....

  1. #1 lobosupermalo, 8. Mai 2013
    lobosupermalo

    lobosupermalo Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe vor,mir weitere Arten von Sperlingspapageien anzuschaffen.Im Auge hàtte ich Mexikaner (F. cyanopygius),Blauflùgel (F. xanthopterygius,Nominatform) und Grùnbùrzel (F. passerinus).
    Kann mir evtl jemand das aktuelle Preisgefùge dieser Arten mitteilen?
    Ueber Zùchterkontakte wàre ich auch dankbar.

    Mfg
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo
    Die Preise liegen ca. bei Mexikaner um die 1200 Euro Blauflügel um die 300 Euro und Grünbürzel um die 100 Euro.
    Gruß
     
  4. #3 lobosupermalo, 9. Mai 2013
    lobosupermalo

    lobosupermalo Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Danke fùr die Antwort! .)
     
  5. Sigi F

    Sigi F Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A-4770 Andorf
    Hallo Hans

    das würd mich freuen wenn die Mexikaner so viel kosten würden, aber derzeit werden die so für ca. 500,- bis max. 550,- pro Paar gehandelt.
    Ich hätte übrigens eine Henne NZ 2012 abzugeben.

    Schöne Grüße aus Österreich
    Sigi
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Also den preis habe ich noch nie gehört. Habe letztes jahr noch mit zwei Züchtern gesprochen die 1000 pro Paar wollten. Wäre ja schön wenn sie nicht mehr so teuer wären.
     
Thema:

Preisgefùge