Preisliste- Fasane

Diskutiere Preisliste- Fasane im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Fasanenfans, da hier scheinbar noch keiner auf die Idee gekommen ist eine Preisliste zu erstellen, mach ich das jetzt Mal. Schreibt...
weiss jemand wie Teuer die Gelben Kammhühner gehandelt werden?
 
Gelbe Kammhühner

Hallo David
Für ein Paar junge Lafayette (Gelbe Kammhühner) musst du mit 300 - 350 Euro rechnen. Sie brauchen dringend einen beheizbaren Überwinterungsraum!
Gruss
bonasa
 
Hallo David
Für ein Paar junge Lafayette (Gelbe Kammhühner) musst du mit 300 - 350 Euro rechnen. Sie brauchen dringend einen beheizbaren Überwinterungsraum!
Gruss
bonasa

Ich hatte meine im winter drausen, sie müssen es nur trocken haben.
Nur meine grünen wahren im beheizten schutzhaus.
gruß Daniel
 
was sind dann faire Preise für

1.1 Versicolor Edelfasan (Jap. Buntfasan)
1.1 Weisse Edelfasane?

MFG
 
Hi David,

Wenn ich mich recht erinnere wurde mir ein Versicolor paar für 150 Euro angeboten.
Und der weiße Edel/jadgfasan so für 60 Euro das paar.

Mfg Chris
 
Ich reaktiviere mal ganz frech das Thema.
Ich hätt ganz gern noch ein paar Infos zu Hokkopreisen z.b. von
Tuberkel (Crax rubra)
Mitu (Mitu tuberosa)
Helmhokko (Pauxi pauxi)
Karunkel (Crax globulosa)
...
Gruß jochen
 
Ich reaktiviere mal ganz frech das Thema.
Ich hätt ganz gern noch ein paar Infos zu Hokkopreisen z.b. von
Tuberkel (Crax rubra)
Mitu (Mitu tuberosa)
Helmhokko (Pauxi pauxi)
Karunkel (Crax globulosa)
...
Gruß jochen

Es lebt!!! Mein Ex-Arbeitskollege :)

Ich kenn da jemanden der Dir die Preise sagen kann. Ich nenne den Herrn liebevoll den "fliegenden Holländer". :)
 
Den kenn ich auch aber ich werd ihn nicht fragen, er is erst sonntag wieder da:zwinker:, würde mich mal interessieren ob globulosa überhaupt privat gehalten wird.
Grüße
 
Reith war schon immer etwas seltsam.
Schau mal hier:
http://www.jagd-fasan.de/fasanarie_reith/angebote.html
Verkaufen Reisfasane und Hybriden als angebliche Mongolen.
Das die Tiere in diesem Jahr teurer geworden sind, liegt in erster Linie an der Verteuerung bei den Futtermitteln um über 100%.
Billiger wird es hier.
http://www.wildfasanerie.net
dafür sollen viele der Tiere auch angeblich per LKW aus Osteuropa und Holland kommen und dann meist nur noch umgeladen werden.

Toller Hinweis - stimmt nur leider nicht. Tiere aus Osteuropa haben unseren Hof noch nie gesehen oder wurden hier auch nur umgeladen. Vor solchen Behauptungen - vielleicht erst mal selber testen! Übrigens gibt es eine große Fasanerie in Holland, die in Deutschland mit natürlicher Aufzucht inseriert, deren Tiere aber nur aus Hallen kommen und die importieren viele Tiere auch aus dem Osten. Eine deutsche Fasanerie tut dies meines Erachtens nicht.
Fasanerie Eiling
 
Thema: Preisliste- Fasane

Ähnliche Themen

Ahan
Antworten
17
Aufrufe
30.732
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
3
Aufrufe
1.352
Anna1979
A
E
Antworten
41
Aufrufe
11.094
IvanTheTerrible
I
B
Antworten
5
Aufrufe
2.439
BeselM.
B
Wachtel-Flo
Antworten
26
Aufrufe
10.149
Firebird
F

Neueste Themen

Zurück
Oben