Preisliste für Halsbandsittiche?

Diskutiere Preisliste für Halsbandsittiche? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr lieben, wie auf dem Titel schon beschrieben suche ich nach einer Preisliste oder ähnlichem über Halsbandsittiche. Was den die...
B

BeselM.

Guest
Hallo Ihr lieben,
wie auf dem Titel schon beschrieben suche ich nach einer Preisliste oder ähnlichem über Halsbandsittiche. Was den die verschiedenen Mutationen so ca. kosten dürfen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch da weiter helfen oder mir einen link sagen wo man eine auslistung der verschiedenen Preise drin findet. Mir ist klar das immer Angebot und Nachfrage auch eine Rolle spielen.
Würde mich über Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße Manu
 
huhu,
das ist glaube ich überall anders. Wir haben unsere beiden vom Züchter, da
haben wir für unseren Grünen Halsi 30,- und für den blauen 40,- bezahlt. Beide sind von 07.
Im laden sind die preise natürlich um einiges höher.

Lg rett
 
diese liste ist wirklich "aktuell" ?
verstehe zwar nicht alles was da geschrieben steht, aber einzelne arten konnte ich ausmachen !
 
Na die Liste ist von 2007. Und die Preise die dort stehen kamen 2007 auch so ungefähr hin. Das ganz oben sind die Halsis. Und die Mutationsbezeichnungen sind eigentlich selbst erklärend. Wenn du dazu noch Fragen hast ruhig raus damit. :)
 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten hat mir wirklich weitergeholfen.

Mfg Manu
 
Thema: Preisliste für Halsbandsittiche?

Ähnliche Themen

Ahan
Antworten
17
Aufrufe
30.739
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
3
Aufrufe
1.355
Anna1979
A
E
Antworten
41
Aufrufe
11.119
IvanTheTerrible
I
F
Antworten
48
Aufrufe
39.855
mambuba
M
Wachtel-Flo
Antworten
26
Aufrufe
10.199
Firebird
F
Zurück
Oben