Preisliste für Halsbandsittiche?

Diskutiere Preisliste für Halsbandsittiche? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr lieben, wie auf dem Titel schon beschrieben suche ich nach einer Preisliste oder ähnlichem über Halsbandsittiche. Was den die...

  1. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo Ihr lieben,
    wie auf dem Titel schon beschrieben suche ich nach einer Preisliste oder ähnlichem über Halsbandsittiche. Was den die verschiedenen Mutationen so ca. kosten dürfen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch da weiter helfen oder mir einen link sagen wo man eine auslistung der verschiedenen Preise drin findet. Mir ist klar das immer Angebot und Nachfrage auch eine Rolle spielen.
    Würde mich über Antworten sehr freuen!

    Liebe Grüße Manu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 24. Juni 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,
    das ist glaube ich überall anders. Wir haben unsere beiden vom Züchter, da
    haben wir für unseren Grünen Halsi 30,- und für den blauen 40,- bezahlt. Beide sind von 07.
    Im laden sind die preise natürlich um einiges höher.

    Lg rett
     
  4. madas

    madas Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    http://www.halsbandparkiet.nl/richtprijzen2004.htm

    Hier hast du eine kurze Auflistung von 2007 (nicht an der 2004 in der URL stören).

    Naja und die wirklich schönen Mutationen liegen preislich weit darüber.
     
  5. #4 LittleRickySon, 24. Juni 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    diese liste ist wirklich "aktuell" ?
    verstehe zwar nicht alles was da geschrieben steht, aber einzelne arten konnte ich ausmachen !
     
  6. madas

    madas Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Na die Liste ist von 2007. Und die Preise die dort stehen kamen 2007 auch so ungefähr hin. Das ganz oben sind die Halsis. Und die Mutationsbezeichnungen sind eigentlich selbst erklärend. Wenn du dazu noch Fragen hast ruhig raus damit. :)
     
  7. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten hat mir wirklich weitergeholfen.

    Mfg Manu
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Preisliste für Halsbandsittiche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halsbandsittich preisliste