Preisliste von Züchtern

Diskutiere Preisliste von Züchtern im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich möchte auf meiner Internetseite eine Tabelle einstellen, in der die Durchschnittspreise für Prachtfinken von privaten Züchtern...
Man darf nicht immer alles aus dem Zusammenhang reißen nur um ein Buch als Mist darstellen zu können!

Keiner stellt hier das Buch als Mist dar.
Ich habe es selber erlebt, wie jemand diesen Auszug falsch verstanden hatte, daraus ergab sich meine Aussage.

Das dies dann zu einer Lawine führen würde...so ist dies aber leider in den VF.
 
Tut mir leid wenn jemand daraus falsche Schlüsse ableitet, aber mit ein bischen Überlegung sollte jedem eine Haltungstemperatur zwischen 28 und 40 Grad als absolut undurchführbar erscheinen. Sicher, Deutsch ist schwer, dafür haben wir ja auch die Bildzeitung. Leider schreibt Springer keine Vogelbücher.
Aber es glauben ja auch Züchter, das man mit Foniopaddy Kokzidien bekämpfen kann. Das ist auch wieder so eine Krücke. Ich kenne da noch mehrere Beispiele.
Jedem ist es eben nicht gegeben.
Ivan
 
Thema: Preisliste von Züchtern

Ähnliche Themen

Ahan
Antworten
17
Aufrufe
30.738
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
3
Aufrufe
1.355
Anna1979
A
B
Antworten
5
Aufrufe
2.445
BeselM.
B
F
Antworten
48
Aufrufe
39.851
mambuba
M
Wachtel-Flo
Antworten
26
Aufrufe
10.196
Firebird
F
Zurück
Oben