Preislisten Papageien

Diskutiere Preislisten Papageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! Ich hätte eine Frage/Bitte! Ich suche für meinen Vater (Graupapageienzüchter) Preislisten der versch. Papageienarten! Wißt ihr...

  1. #1 Unregistered, 5. August 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallöchen!

    Ich hätte eine Frage/Bitte!

    Ich suche für meinen Vater (Graupapageienzüchter) Preislisten der versch. Papageienarten!

    Wißt ihr zufällig wo ich so etwas im Internet finde?

    lbg Sonja
    mail to: Bad.Mouse@gmx.at
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coco´s Boss, 6. August 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Sonja.
    Nicht das hier keiner Antworten will....
    Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten.
    Da Dein Vater selbst Graue züchtet,weiß er sicherlich das auch Graue zu total unterschiedlichen Preisen von den verschiedenen
    Züchtern angeboten werden.
    Deswegen gibt es auch keine "fixen" Preislisten von Papageien.
    Jeder macht seine "Eigenen Preise"
    Als Anhaltspunkt " von/bis " kann Dein Vater mal die verschieden Angebote
    hier in den "Kleinanzeigen" nachsehen.
    Viel Erfolg
    Gruß
    Joe
     
Thema:

Preislisten Papageien