Preislisten Papageien

Diskutiere Preislisten Papageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Ich hätte eine Frage/Bitte! Ich suche für meinen Vater (Graupapageienzüchter) Preislisten der versch. Papageienarten! Wißt ihr...
U

Unregistered

Guest
Hallöchen!

Ich hätte eine Frage/Bitte!

Ich suche für meinen Vater (Graupapageienzüchter) Preislisten der versch. Papageienarten!

Wißt ihr zufällig wo ich so etwas im Internet finde?

lbg Sonja
mail to: **********
 
Hallo Sonja.
Nicht das hier keiner Antworten will....
Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten.
Da Dein Vater selbst Graue züchtet,weiß er sicherlich das auch Graue zu total unterschiedlichen Preisen von den verschiedenen
Züchtern angeboten werden.
Deswegen gibt es auch keine "fixen" Preislisten von Papageien.
Jeder macht seine "Eigenen Preise"
Als Anhaltspunkt " von/bis " kann Dein Vater mal die verschieden Angebote
hier in den "Kleinanzeigen" nachsehen.
Viel Erfolg
Gruß
Joe
 
Thema: Preislisten Papageien

Ähnliche Themen

Ahan
Antworten
17
Aufrufe
30.739
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
3
Aufrufe
1.355
Anna1979
A
E
Antworten
41
Aufrufe
11.119
IvanTheTerrible
I
B
Antworten
5
Aufrufe
2.449
BeselM.
B
F
Antworten
48
Aufrufe
39.857
mambuba
M
Zurück
Oben