Preislisten

Diskutiere Preislisten im Ideenforum Forum im Bereich Administration; Hallo Ich fände es gut wenn man in den einzelnen Sparten Preislisten der einzelnen Spezien erstellen würde natürlich mit Hilfe der Benutzer um...

1. Fosibeer

Fosibeer Neues Mitglied

Hallo
    Ich fände es gut wenn man in den einzelnen Sparten Preislisten der einzelnen Spezien erstellen würde natürlich mit Hilfe der Benutzer um so einen ca. Preis für neue Leute und fragendes Puplikum hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klagesa

Klagesa Banned

Da Preise sehr Saison- und Nachfragespezifisch sind, sehe ich da keinen Bedarf. Außerdem ist es ja so, wenn ein Züchter hört, dass ein Spitzenvogel zB. 100 € kostet meint natürlich jeder Wald- und Wiesenzüchter das gilt auch für ungepflegte, struppige und sonstige Exemplare. Wenn ich Interesse an einem Vogel habe, rufe ich den oder die Züchtern an, frage mit meinem Namen nach dem Preis und gut ist es. Gilt natürlich auch bei Anfragen schriftlicher Art in Foren-Anzeigenmärkten.

4. #3 fireball20000, 4. Juli 2013
    fireball20000

fireball20000 Foren-Guru

Eine Liste, um Anhaltspunkte zu bekommen, gibt es hier.

5. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Im allgemeinen ist es üblich in der entsprechenden Sparte sich ganz offiziell nach den derzeitigen Preisen zu erkundigen. Man bekommt dort ohne Problem zielführende Auskunft. Vor allem auch meist tagesaktuell was bei schlecht gepflegten Preislisten nicht der Fall ist.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preislisten

Die Seite wird geladen...

Preislisten - Ähnliche Themen

1. Preisliste

Preisliste: Da ich im ganzen Forum "nur" beim wassergeflügel eine Preisliste gefunden hab ich mir gedacht man könnte das im allgemeinen forum machen mit allen...
  2. preisliste

preisliste: wo bekommen ich aktuelle Preisliste von prachtfinken?
  3. Preisliste von Züchtern

Preisliste von Züchtern: Hallo, ich möchte auf meiner Internetseite eine Tabelle einstellen, in der die Durchschnittspreise für Prachtfinken von privaten Züchtern...
  4. Preisliste für Vögel !!!

Preisliste für Vögel !!!: Ich habe mir lange Gedanken gemacht, wie man der Preistreiberei einerseits begegnen und dem reinen Informationsbedürfnis nach dem Preisen für...
  5. Preisliste für Halsbandsittiche?

Preisliste für Halsbandsittiche?: Hallo Ihr lieben, wie auf dem Titel schon beschrieben suche ich nach einer Preisliste oder ähnlichem über Halsbandsittiche. Was den die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden