Preisobergrenzen bei Munjas und Lonchuras?

Diskutiere Preisobergrenzen bei Munjas und Lonchuras? im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Wehe, wenn mal losgelassen :? ... nachdem ich Schluffi unten stehenden Beitrag versehentlich zu den "Australiern" gesetzt habe und nicht weiß...
Hallo Carmen (Kimy), und alle anderen natürlich auch,
klar lese ich hier mit, aber schreibe nicht immer etwas dazu.
Für deine einsamen Herren werden wir schon noch einige Henne auftreiben können, so das du in die Zucht mit einsteigen kannst.
Sorry, das ich das erste Rundschreiben noch nicht raus gebracht habe. Ich werd es morgen fertig machen, so das es am Montag in die Post gehen kann.

Mfg Stefan
 
Stefan.

Wie alt ist der Hahn der die kimy hat ?
Wann er alter ist as 5 jarhe ist es besser auch was hanhe mit zu schikken,weil ich denke der werd im seine terratorium nicht viel merh akceptiere.
Schickt du mir auch ein rund schreiben bin nun einmalh neugierig.
Ger
 
Hallo federfuss,

ich freue mich, dass meine Grüße an dich angekommen sind! :)
Das ist doch absolut okay, weil du dich nicht gemeldet hast. Die Beiträge hier im Netzwerk verstehe ich nicht als ein Muss, denn gestresst werden wir alle bereits in anderen Bereichen unseres Lebens. Und bitte mach dir auch keinen Stress wegen des geplanten Rundschreibens, obwohl wir alle wohl schon sehr darauf gespannt sind. Es soll ja alles im "Wellnessbereich" bleiben, sonst wird aus dem Spaß an der Aufgabe ja schnell ein Zwang, und das darf nicht passieren.

Lieber Ger, lieber Federfuss, macht euch keine Sorgen wegen meiner Kleinen. Es ist alles im "grünen Bereich". Sie befinden sich nun, nach ihrer kollektiven Mauser, gerade in einer Sturm-und-Drang-Phase und wissen sehr gut, sich - und mich - zu beschäftigen. Nahezu täglich dekorieren sie ihre Voliere neu und fordern von mir geeignetes Material zur Verschönerung ihrer Innenarchitektur. Ein Bild für Götter!

Ich wünsche euch was!

Liebe Grüße!
Carmen
alias Kimy (ist mein Spitzname:zwinker: )
 
Thema: Preisobergrenzen bei Munjas und Lonchuras?
Zurück
Oben