Premiere! Flugbilder!

Diskutiere Premiere! Flugbilder! im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Vorhin hab ich die Lucky im Flug "erwischt"... na ein bißchen mehr als einem Jahr heute Premiere... :D (leider unscharf)

1. #1 flaeschchen, 24. Januar 2005
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Vorhin hab ich die Lucky im Flug "erwischt"... na ein bißchen mehr als einem Jahr heute Premiere... :D (leider unscharf)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Sind doch super geworden. Besonders das erste (Landeanflug)
    sieht interessant aus :zustimm: :zustimm:

4. Gill

Gill Guest

Na, die sind doch super geworden! :beifall: Flugbilder finde ich auch ganz schön schwierig zu machen. :) Und dabei sind sie doch so schön...

5. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hey, sieht doch gut aus

6. #5 Bianca1410, 25. Januar 2005
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Wirklich, klasse Bilder... ich liebe Flugfotos... :beifall:

7. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Sylvia, es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie die Kleinen fliegen! Und wenn es einem dann noch gelingt, dieses auf Fotos "festzuhalten", kann man sich freuen! - Schöne Flugfotos sind Dir gelungen!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Premiere! Flugbilder!

Die Seite wird geladen...

Premiere! Flugbilder! - Ähnliche Themen

1. Flugbild: Bussard?

Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!