PREMIERE-heute zum ersten Mal...

Diskutiere PREMIERE-heute zum ersten Mal... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ...könnt Ihr meine beiden Nymphen sehen, Dicker und Pearl Ich habe heute ganz günstig eine Digicam erstanden und endlich kann ich das Forum mit...

  1. #1 Stefan R., 14. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    ...könnt Ihr meine beiden Nymphen sehen, Dicker und Pearl
    Ich habe heute ganz günstig eine Digicam erstanden und endlich kann ich das Forum mit Bildern fluten. Also fangen wir an;):
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 14. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Bild 1:
     

    Anhänge:

  4. #3 Stefan R., 14. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Bild 2
     

    Anhänge:

  5. #4 Stefan R., 14. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Was hat der denn da in der Hand, das piept so komisch:?
     

    Anhänge:

  6. #5 Stefan R., 14. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Panoramablick. Wo fliegen wir als nächstes hin?
     

    Anhänge:

  7. #6 Stefan R., 14. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hier kann man Dicker sehen. Ich finde seine Haube so schön, was meint Ihr?
     

    Anhänge:

  8. #7 Stefan R., 14. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Nochmal von der anderen Seite?
     

    Anhänge:

  9. #8 Stefan R., 14. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Die zarte Pearl
     
  10. #9 Stefan R., 14. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    ...
     

    Anhänge:

  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hier nochmal:
     

    Anhänge:

  12. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    So, das war die erste Ladung:) Es sind jetzt nicht die perfekten Bilder, aber vielleicht könnt Ihr trotzdem erkennen, warum ich so stolz auf meine zwei bin8) Aber welcher Halter ist das nicht?
    Morgen zeige ich vielleicht noch mehr Bilder, aber nur, wenn Ihr wollt:p
     
  13. shamra

    shamra Guest

    nöööö überhaupt nicht interessiert bilderguck:D
    meeeeeeehhrrrrrr fooooootooooooooos
     
  14. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Stefan,
    das eine oder andere Bild kannst Du ja mal ins Forum stellen.:D
    musst nur nicht übertreiben,wir kennen ja Nymphensittiche,sehen doch alle irgendwie gleich aus. :D :D





    Nein, nicht wahr,sind hübsche Tiere.
     
  15. #14 Federbällchen, 14. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hallo Stefan,

    Bilder - immer gut:)

    Macht immer wieder Spaß in Ander-Nymphies-Alltagsleben zu spionieren:D

    - regt die eigene Kreativität ungemein an und gibt ne Menge Denkanstöße:~

    Die Haube von Dicker ist wirklich ziemlich groß und hübsch. Der ganze Nymphie erinnert mich etwas an meinen Elvis - der hat auch so ne Superhaube, nur eben ein bisschen gebogener.

    Also, immer, gerne und bitte weiter Bilder - schließlich soll die neue Digi ja nicht nur Dich erfreuen;)

    Martina
     
  16. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Stefan

    Wow, Dein Dicker und Deine Pearl sind ja sooooo hübsch, die beiden gefallen mir echt supergut.

    Ich find's lustig wie sie vor der Kamera posieren, als hätten sie nie was anderes gemacht, scheinen professionelle Nymphi-Models zu sein ;) :D 8)

    ich freue mich schon auf weitere Pics ;)

    Liebe Grüsse an Dicker und an Pearl
     
  17. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo Sonja,

    hat mich auch gewundert, dass sie so brav waren. Vorher sind sie panikartig durchs Zimmer geflogen, weil ich eine Glühbirne ausgewechselt habe:s
    Aber hier hat die Neugier gesiegt, weil die Kamera immer so leise gepiepst hat, wahrscheinlich war das so interessant, dass man gar nicht flüchten brauchte:D
    Normalerweise sind sie aber scheu wie die Rehe, obwohl sie Vertrauen zu mir haben.:?
     
  18. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Stefan

    Tja, versteh' einer die lieben Geierleins.

    Manchmal muss ich mich auch sehr wundern: während der Staubsauger wunderschön besungen wird :D bricht beim blossen Anblick des Zollstocks grosse Panik bei unseren Geiern aus. Zum Glück brauchen wir den Zollstock im Wohnzimmer sehr selten.

    Nun muss ich es einfach nochmal sagen, auch wenn's schon gesagt wurde: Pearl und Dicker sind wunderschön :)
     
  19. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Also Stefan, wie kannst Du fragen 8o :( .

    Erst spannst uns sooooooooooooo lange auf die Folter bis es Bilder zu sehen gibt und dann stellt er überflüssige Fragen.

    Ich stehe aber auf der Frauenseite :D denn ich finde Pearl für viel hübscher :p ;) .
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo Heidi,

    ja, Pearl ist total hübsch geperlt, der Züchter wollte sie gar nicht hergeben. Aber ich habe um sie gekämpft:D :)

    Was auf den Fotos nicht so rauskommt, ist vielleicht wegen der Aufregung, ist, dass sie so langsam richtig ein Paar werden. Sie sitzen jetzt immer öfter zusammen, und machen alles gemeinsam. Das ist der schönste Lohn für mich, dass ich endlich ein glückliches Paar habe.
    Kleiner, dem anderen Hahn, geht es übrigens auch, gut, hab ich ja schonmal geschrieben. Er ist jetzt mit einem 30jährigen Hahn befreundet:p Da dürfte ich auch noch irgendwo Bilder haben. Er war deutlich kleiner, wie der Name schon sagt:D
     
  22. #20 zahnfee001, 15. April 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Stefan,

    Jetzt wissen wir auch warum immer gesagt wird: "Na, wo kommt das vögelchen raus?" Da müssen die Pieper doch neu gierig werden. :D

    PS: Schöööööön die zwei!!!
     
Thema:

PREMIERE-heute zum ersten Mal...

Die Seite wird geladen...

PREMIERE-heute zum ersten Mal... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...