PREMIERE-heute zum ersten Mal...

Diskutiere PREMIERE-heute zum ersten Mal... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ...könnt Ihr meine beiden Nymphen sehen, Dicker und Pearl Ich habe heute ganz günstig eine Digicam erstanden und endlich kann ich das Forum mit...
S

Stefan R.

Guest
...könnt Ihr meine beiden Nymphen sehen, Dicker und Pearl
Ich habe heute ganz günstig eine Digicam erstanden und endlich kann ich das Forum mit Bildern fluten. Also fangen wir an;):
 
Was hat der denn da in der Hand, das piept so komisch:?
 

Anhänge

  • nymph3.jpg
    nymph3.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 95
Panoramablick. Wo fliegen wir als nächstes hin?
 

Anhänge

  • nymph9.jpg
    nymph9.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 93
Hier kann man Dicker sehen. Ich finde seine Haube so schön, was meint Ihr?
 

Anhänge

  • nymph18.jpg
    nymph18.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 93
Hier nochmal:
 

Anhänge

  • nymph15.jpg
    nymph15.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 87
So, das war die erste Ladung:) Es sind jetzt nicht die perfekten Bilder, aber vielleicht könnt Ihr trotzdem erkennen, warum ich so stolz auf meine zwei bin8) Aber welcher Halter ist das nicht?
Morgen zeige ich vielleicht noch mehr Bilder, aber nur, wenn Ihr wollt:p
 
nöööö überhaupt nicht interessiert bilderguck:D
meeeeeeehhrrrrrr fooooootooooooooos
 
Hallo Stefan,
das eine oder andere Bild kannst Du ja mal ins Forum stellen.:D
musst nur nicht übertreiben,wir kennen ja Nymphensittiche,sehen doch alle irgendwie gleich aus. :D :D





Nein, nicht wahr,sind hübsche Tiere.
 
Hallo Stefan,

Bilder - immer gut:)

Macht immer wieder Spaß in Ander-Nymphies-Alltagsleben zu spionieren:D

- regt die eigene Kreativität ungemein an und gibt ne Menge Denkanstöße:~

Die Haube von Dicker ist wirklich ziemlich groß und hübsch. Der ganze Nymphie erinnert mich etwas an meinen Elvis - der hat auch so ne Superhaube, nur eben ein bisschen gebogener.

Also, immer, gerne und bitte weiter Bilder - schließlich soll die neue Digi ja nicht nur Dich erfreuen;)

Martina
 
Hallo Stefan

Wow, Dein Dicker und Deine Pearl sind ja sooooo hübsch, die beiden gefallen mir echt supergut.

Ich find's lustig wie sie vor der Kamera posieren, als hätten sie nie was anderes gemacht, scheinen professionelle Nymphi-Models zu sein ;) :D 8)

ich freue mich schon auf weitere Pics ;)

Liebe Grüsse an Dicker und an Pearl
 
Hallo Sonja,

hat mich auch gewundert, dass sie so brav waren. Vorher sind sie panikartig durchs Zimmer geflogen, weil ich eine Glühbirne ausgewechselt habe:s
Aber hier hat die Neugier gesiegt, weil die Kamera immer so leise gepiepst hat, wahrscheinlich war das so interessant, dass man gar nicht flüchten brauchte:D
Normalerweise sind sie aber scheu wie die Rehe, obwohl sie Vertrauen zu mir haben.:?
 
Hallo Stefan

Tja, versteh' einer die lieben Geierleins.

Manchmal muss ich mich auch sehr wundern: während der Staubsauger wunderschön besungen wird :D bricht beim blossen Anblick des Zollstocks grosse Panik bei unseren Geiern aus. Zum Glück brauchen wir den Zollstock im Wohnzimmer sehr selten.

Nun muss ich es einfach nochmal sagen, auch wenn's schon gesagt wurde: Pearl und Dicker sind wunderschön :)
 
Original geschrieben von Stefan Rosenträger
Morgen zeige ich vielleicht noch mehr Bilder, aber nur, wenn Ihr wollt:p
Also Stefan, wie kannst Du fragen 8o :( .

Erst spannst uns sooooooooooooo lange auf die Folter bis es Bilder zu sehen gibt und dann stellt er überflüssige Fragen.

Ich stehe aber auf der Frauenseite :D denn ich finde Pearl für viel hübscher :p ;) .
 
Hallo Heidi,

ja, Pearl ist total hübsch geperlt, der Züchter wollte sie gar nicht hergeben. Aber ich habe um sie gekämpft:D :)

Was auf den Fotos nicht so rauskommt, ist vielleicht wegen der Aufregung, ist, dass sie so langsam richtig ein Paar werden. Sie sitzen jetzt immer öfter zusammen, und machen alles gemeinsam. Das ist der schönste Lohn für mich, dass ich endlich ein glückliches Paar habe.
Kleiner, dem anderen Hahn, geht es übrigens auch, gut, hab ich ja schonmal geschrieben. Er ist jetzt mit einem 30jährigen Hahn befreundet:p Da dürfte ich auch noch irgendwo Bilder haben. Er war deutlich kleiner, wie der Name schon sagt:D
 
Hallo Stefan,

weil die Kamera immer so leise gepiepst hat,

Jetzt wissen wir auch warum immer gesagt wird: "Na, wo kommt das vögelchen raus?" Da müssen die Pieper doch neu gierig werden. :D

PS: Schöööööön die zwei!!!
 
Thema: PREMIERE-heute zum ersten Mal...

Ähnliche Themen

Krösa Maja
Antworten
14
Aufrufe
1.361
ronsig
ronsig
F
Antworten
5
Aufrufe
1.017
dolfoo
dolfoo
F
Antworten
11
Aufrufe
1.033
Lexi
L
P
Antworten
21
Aufrufe
1.389
Andrea 62
A
Zurück
Oben