PREMIERE-heute zum ersten Mal...

Diskutiere PREMIERE-heute zum ersten Mal... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ja hat mich ziemlich gewundert, dass sie DAVOR keine Angst hatten. Nach dem Motto "Gemeinsam sind wir Quark":D Sie haben immer dicht...

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    ja hat mich ziemlich gewundert, dass sie DAVOR keine Angst hatten. Nach dem Motto "Gemeinsam sind wir Quark":D Sie haben immer dicht beieinander in die Kamera geschaut mit ganz großen Augen:)
    Der Mut verlässt sie aber ausgerechnet bei Zollstöcken, wie Sonja beschrieben hat. Versteh einer die Nymphen...:s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    hast ja zwei wunderhuebsche Nymphis! Freu mich auch schon auf weitere Bilder!
     
Thema:

PREMIERE-heute zum ersten Mal...

Die Seite wird geladen...

PREMIERE-heute zum ersten Mal... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...