Prempet Traktovit, wer kann helfen ?

Diskutiere Prempet Traktovit, wer kann helfen ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, seit einiger Zeit versuche ich verzweifelt, dieses Produkt übers Internet zu bekommen, alle mir bekannten Adressen haben es entweder nicht...
heike-mn

heike-mn

Foren-Guru
Beiträge
1.090
Hallo,
seit einiger Zeit versuche ich verzweifelt, dieses Produkt übers Internet zu bekommen, alle mir bekannten Adressen haben es entweder nicht da oder reagieren nicht.
Wer ist so nett und kann die kleine Flasche für mich vor Ort kaufen (mit möglichst langem MHD), mir zuschicken und ich überweise den Preis und das Porto ? Mein langjähriger Händler vor Ort hat leider Prempet aus dem Programm genommen, deswegen bekomme ich es hier nicht mehr.
Grüsse
Heike
 
Hallo Marina,
die haben es derzeit nicht.
Gruß
Heike
 
Hmmm... Ich werd mal die Augen offenhalten, wenn ich es hier irgendwo finde, sag ich Dir Bescheid.
 
Hallo Marina,
das wäre wirklich prima,
herzlichen Dank schonmal vorab :).
Grüsse
Heike
 
Ich habe PremPet-Produkte immer von Züchtern gekauft welche mir sagten daß es diese Produkte angeblich nicht mehr gibt. Da hab ich mir mal die PremGold-Dose näher angeschaut und bin auf eine Telefonnummer des Herstellers gestossen und hab da auch prompt angerufen. Da wurde mir gesagt daß der Chef irgendwie krank war aber jetzt wieder alles normal läuft. Ich hab mir mal gleich eine Übersicht der Produkte mit Preisliste bestellt welche ich zugeschickt bekomme.

Die Rufnummer ist 05241-703881
 
Thema: Prempet Traktovit, wer kann helfen ?
Zurück
Oben