Primus will leben!

Diskutiere Primus will leben! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; @ Rainer drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück,...

1. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

@ Rainer

drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosie

Rosie Guest

Mensch, Piwi, so ein Schreck!!!
    Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen für das Nesthäkchen!!!
    Liebe Grüße

4. #123 Goldengelchen, 22. Mai 2002
    Goldengelchen

Goldengelchen Guest

Huhu Petra

Na, wie hat Nesthäkchen die Nacht überstanden? Ist alles gutgegangen?

Mensch, der arme Kleine .... :-( Ich hoffe, es geht ihm bald wieder gut *weiter ganz doll Daumen drück*

Liebe Grüße

Andrea

5. Piwi100

Piwi100 Guest

So Leute,

Eure guten Wünsche haben geholfen.
    Dreimal hat er heute Nacht "terror" gemacht und wollte einfach nicht still liegen bleiben.
    Futtern wollte er auch nicht, obwohl er gestern gegen Mittag das lezte mal was hatte.
    Erst heute morgen um 7.00 habe ich 300mg "reinbekommen".

Nun schläft er.

@Inge, Bendosi und Yisik,
    Danke für Euer Lob (stolzbin).
    Hehe....ich versuchen mit den Bildern immer die Stimmung einzufangen, die ich gerade empfinde, wenn ich die Geir beobachte und sie so zu Euch rüberzubringen.
    Leider habe ich nur ne Olympus C900 an der der Zoom schon anfängt zu knacken.
    Wir wohl bald kaputt gehen, kein Wunder bei ca. 30 - 50 Bildern pro Tag.

Ich freu mich, daß sie Euch so gefallen...das motiviert!

6. Piwi100

Piwi100 Guest

So Leute, ich mach einen neuen Thread auf, da der Titel ja nun nicht mehr stimmt.

Nun: Primus und Co.

Thema:

Primus will leben!

Die Seite wird geladen...

Primus will leben! - Ähnliche Themen

1. Ein Kampf furs Leben

Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  2. Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie

Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie: Die neue Dachkonstruktion der Freilichtbühne Loreley hat Untermieter, eine Bachstelzenfamilie zieht dort ihre Jungen auf. Vergangenes Wochenende...
  3. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  4. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  5. 17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen"

17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen": Am 17.03. findet an der VHS in Moers der Vortrag " Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen" statt. Der Eintritt ist...