Prince of Wales -Blaukappensittich

Diskutiere Prince of Wales -Blaukappensittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ist ein Blaukappensittich neugierig und wird er zutraulich /zahm????? Ist er mit anderen Sittichen ohne Nistmöglichkeit verträglich...
M

Marion35

Guest
Hallo,
ist ein Blaukappensittich neugierig und wird er zutraulich /zahm?????
Ist er mit anderen Sittichen ohne Nistmöglichkeit verträglich??????

Habe die selbe Frage schon über den Schildsittich gestellt-mag ja alles richtig machen!!!!
Danke
 
hallo,
alles vögel de gattung prachtsittiche sind in der regel friedlich. jedoch macht mit oder ohne nistkasten nicht wirklich einen unterschied, denn brutzeit ist brutzeit.
zahm kann er sicherlich werden, doch sollte dies nicht das hauptargument in der vogelhaltung sein.

wie willst du ihn denn halten (bzw.sie?) und mit welchen vögeln?
 
Hallo,
möcht mich ja zuerst mal über die verschiedenen SIttiche informieren bevor ich was verkehrt mache!!!!Habe eine große Voliere die den ganzen Tag offen steht,außer wenn ich mal einkaufen bin.
Es gibt einen großen Kletterbaum ,versch. Landemöglichkeiten,Sisalseile,Spielzeug usw...
 
Thema: Prince of Wales -Blaukappensittich

Ähnliche Themen

B
Antworten
40
Aufrufe
15.229
blackPhoenix82
B
sittichdame
Antworten
41
Aufrufe
8.247
face1
face1
K
Antworten
2
Aufrufe
1.377
KleinerTeufel
K
B
Antworten
5
Aufrufe
1.180
Antje
A
Zurück
Oben