Prince of Wales -Blaukappensittich

Diskutiere Prince of Wales -Blaukappensittich im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ist ein Blaukappensittich neugierig und wird er zutraulich /zahm????? Ist er mit anderen Sittichen ohne Nistmöglichkeit verträglich??????...

1. #1 Marion35, 14.11.2011
    Marion35

Marion35 Guest

Hallo,
    ist ein Blaukappensittich neugierig und wird er zutraulich /zahm?????
    Ist er mit anderen Sittichen ohne Nistmöglichkeit verträglich??????

Habe die selbe Frage schon über den Schildsittich gestellt-mag ja alles richtig machen!!!!
    Danke

2. #2 steffi85, 14.11.2011
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

hallo,
    alles vögel de gattung prachtsittiche sind in der regel friedlich. jedoch macht mit oder ohne nistkasten nicht wirklich einen unterschied, denn brutzeit ist brutzeit.
    zahm kann er sicherlich werden, doch sollte dies nicht das hauptargument in der vogelhaltung sein.

wie willst du ihn denn halten (bzw.sie?) und mit welchen vögeln?

3. #3 Marion35, 14.11.2011
    Marion35

Marion35 Guest

Hallo,
    möcht mich ja zuerst mal über die verschiedenen SIttiche informieren bevor ich was verkehrt mache!!!!Habe eine große Voliere die den ganzen Tag offen steht,außer wenn ich mal einkaufen bin.
    Es gibt einen großen Kletterbaum ,versch. Landemöglichkeiten,Sisalseile,Spielzeug usw...

4. Die_Pe

Die_Pe Chaosqueen

Groß ist relativ. Wir reden von Polytelis. Auch "zum Einkaufen" sollte ein Paar nicht unter 250 Breite x 100 Tiefe x 200 Höhe eingepfercht werden.

Thema: Prince of Wales -Blaukappensittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaukappensittich

,
  2. Blaukappensittich zucht

,
  3. unterschiede prince of wales Sittiche

,
  4. www princ of wales sittiche kann er sprechen de
Die Seite wird geladen...

Prince of Wales -Blaukappensittich - Ähnliche Themen

1. Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt

Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt: Hallo liebes Forum, nachdem ich vor einigen Jahren hier schon mal Glück hatte, und einen Vogel bei uns aufnehmen konnte, muss ich mich jetzt...
  2. Junge Princess of Wales

Junge Princess of Wales: Hallo zusammen. Bei meinem Bekannten sind drei junge Princess ausgeflogen. Sie sehen etwas komisch aus.Sie haben noch nicht ihr ganzes Gefieder....
  3. Ein Gefängnis für Wale

Ein Gefängnis für Wale: ohne kommentar https://www.nau.ch/lifestyle/tiere/greenpeace-will-wal-gefangnis-in-russland-aufhalten-65453894...
  4. Princess of Wales Sittich erkältet

Princess of Wales Sittich erkältet: Hallo ich bräuchte da mal eure hilfe, wie im Titel steht habe ich eine Princess of Wales sittich es ist ein Weibchen. Es ist grad in der Brutzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden