Princess of Wales Hennen füttern sich?!

Diskutiere Princess of Wales Hennen füttern sich?! im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich halte vier Princess zusammen in einer Voliere. Wissentlich ist es ein Pärchen und ich denke zwei Hennen. Allerdings ist es bei den...
batalameus

batalameus

Mitglied
Beiträge
138
hallo,
ich halte vier Princess zusammen in einer Voliere. Wissentlich ist es ein Pärchen und ich denke zwei Hennen. Allerdings ist es bei den blauen Hennen eher so, dass sie am betteln sind und sich füttern. Machen die das oder ist eventuell doch einer der beiden ein Hahn. Von der Schwanzlänge her, passt es nicht zum Hahn. ?!
Gruß David
 
Kann sein dass sich die 2 Hennen verpaart haben, da sie keinen richtigen Partner bekommen. Deine Zusammensetzung ist nicht optimal.
Ob eine Henne doch ein Hahn ist kann ohne Bild und DNA nicht bestimmt werden.
Sollten es 2 Hennen sein, empfehle ich für jede einen gegengeschlechtlichen Partner zu besorgen.
 
Hallo,
danke für die Info.
Ich suche ja auch schon länger nach einem weiteren Hahn bei uns in der Umgebung. Leider noch ohne Erfolg.
 
Hallo,
und von wo kommst du? Bei uns im Verein gibt es einige PoW Züchter.
 
Zuchtkollege hat auch Jungtiere, allerdings in 74523. Das ist dann vermutlich ne Ecke zu weit.
 
Winni, hast du einen Hahn für mich? Oder noch besser einen zum tauschen?
Gruß David
 
Eventuell
Möchte die Jungen aber noch etwas bei den Eltern lassen
 
Thema: Princess of Wales Hennen füttern sich?!

Ähnliche Themen

winni
Antworten
9
Aufrufe
1.282
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
4
Aufrufe
835
Alfred Klein
Alfred Klein
E
Antworten
2
Aufrufe
1.229
elhoe
E
Zurück
Oben