Princess of Wales Hennen füttern sich?!

Diskutiere Princess of Wales Hennen füttern sich?! im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, ich halte vier Princess zusammen in einer Voliere. Wissentlich ist es ein Pärchen und ich denke zwei Hennen. Allerdings ist es bei den...

1. #1 batalameus, 01.06.2018
    batalameus

batalameus Mitglied

hallo,
    ich halte vier Princess zusammen in einer Voliere. Wissentlich ist es ein Pärchen und ich denke zwei Hennen. Allerdings ist es bei den blauen Hennen eher so, dass sie am betteln sind und sich füttern. Machen die das oder ist eventuell doch einer der beiden ein Hahn. Von der Schwanzlänge her, passt es nicht zum Hahn. ?!
    Gruß David

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baghira1, 11.06.2018
    Baghira1

Baghira1 Foren-Guru

Kann sein dass sich die 2 Hennen verpaart haben, da sie keinen richtigen Partner bekommen. Deine Zusammensetzung ist nicht optimal.
    Ob eine Henne doch ein Hahn ist kann ohne Bild und DNA nicht bestimmt werden.
    Sollten es 2 Hennen sein, empfehle ich für jede einen gegengeschlechtlichen Partner zu besorgen.

Thema:

Princess of Wales Hennen füttern sich?!

Die Seite wird geladen...

Princess of Wales Hennen füttern sich?! - Ähnliche Themen

1. Kohlmeise richtig füttern?

Kohlmeise richtig füttern?: Piep Piep zusammen, ich habe gestern auf der Straße eine ganz junge Kohlmeise gefunden. Die ist garantiert nicht in dem Alter, wo sie reif fürs...
  2. Graupapagei Henne 20 Jahre legt seit Januar Eier was kann ich tun?

Graupapagei Henne 20 Jahre legt seit Januar Eier was kann ich tun?: Unser Vogel lebt allein und seid diesem Jahr legt sie fast ununterbrochen Eier. Was können wir tun ohne das wir einen Hahn holen müssen?
  3. Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe

Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe: Hey Hallo zusammen ich wurde heute beim Säubern des Käfigs überrascht. Normalerweise verlassen Yan Und Yun meine Zebrafinken automatisch den Käfig...
  4. Wie viele Hähne und wie viele Hennen ???

Wie viele Hähne und wie viele Hennen ???: Hallo, ich habe 4 Welli Hähne und eine Henne. Ich würde gern wissen, ob ich noch Hennen dazu setzen sollte, oder ob es auch so für die Vögel ok...
  5. Entenküken Futter selber mischen

Entenküken Futter selber mischen: Hallo erst mal Ich bin neu hier und auch ganz neu mit Enten beschäftigt wir haben 3 Flugenten zu Weihnachten gerettet 2 Damen und ein Männel. Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden