Princess of Wales-Sittich Polytelis alexandrae

Diskutiere Princess of Wales-Sittich Polytelis alexandrae im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Sittichfreunde, sucht jemand von Euch einen Princess of Wales-Sittich (Polytelis alexandrae). Schon seit über 4 Monaten beobachte ich...
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Hallo liebe Sittichfreunde,
sucht jemand von Euch einen Princess of Wales-Sittich (Polytelis alexandrae). Schon seit über 4 Monaten beobachte ich einen kleinen Kerl in einem Zoogeschäft, der jetzt dringend einmal ein geeignetes Heim bekommen muß. Ich nehme an es ist ein Hähnchen. Schätzungsweise ein dreiviertel Jahr alt. Das Geschäft ist in Heidelberg. Leider sind meine Kapazitäten in jeder Beziehung erschöpft, sonst würde ich ihn aufnehmen. Er braucht viel Platz und hat eine laute Stimme. Ich denke für eine normale Wohnungshaltung ist er weniger geeignet.
Vielleicht hat jemand von Euch Interesse? Kommt auf mich zu.
Herzliche Grüße
Franziska
 
hi franziska,

ich selbst kann das tier nciht in meine anlage einbinden, dennoch hoffe ich, das es einen gutes zuhause und vielleicht auch einen partner findet.
 
du schreibst großes preis...wie hoch denn???
 
Hallo Jan,

nein, ich schreibe von gar keinem Preis. Er ist sicher nicht günstig, aber es geht ja jetzt auch in erster Linie einmal darum, dem Vogel ein geeignetes Heim zu suchen. Sozusagen: Sponsor gesucht, der sich über einen Neuzugang freut. Es wäre, denke ich wohl auch ganz gut, wenn er nicht so weit transportiert werden würde.
Es wäre einfach schön, wenn er einen Platz mit großer Voliere finden würde.
Viele Grüße
Franziska
 
Hallo René,

ja ich würde mich auch sehr darüber freuen. Vielen Dank für Deine freundlichen Worte. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege für den Kleinen.

Viele Grüße
Franziska
 
Thema: Princess of Wales-Sittich Polytelis alexandrae
Zurück
Oben