Princess of Wales

Diskutiere Princess of Wales im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - hey an alle ich hab eben durch zufall zwei anzeigen gelesen in der einen wird ein paar lutino princess für 300euro verkauft, in der anderen...
Seabiscuit

Seabiscuit

Stammmitglied
Beiträge
303
hey an alle
ich hab eben durch zufall zwei anzeigen gelesen
in der einen wird ein paar lutino princess für 300euro verkauft,
in der anderen eine lution-henne für 150euro

ich kenn ja die preise gar net, wo liegen die denn momentan bei den princess???
in grün, blau und lutino!

danke für ne antwort
 
also wir haben sie zu zweit um 160 € bekommen, aber für uns wars ein spezialpreis:zwinker:
normalerweise hätten sie als paar ca. 300 € gekostet, einzeln ca. 150 €. also ungefähr wie du angegeben hast.
 
huhu,

ich habe mich mit den preisen noch nicht so auseinander gesetzt, aber seit wann sind die denn so hoch?

die typschen farbmutation sind heutzutage leider mehr vertreten, als reinerbig wildfarbene.

ich habe noch preise von 50-80€ pro tier im kopf. aber lieber steigende preise als fallende, das schreckt vor unüberlegten käufen ab.
 
Moin, ich mußte mir ja noch nie einen kaufen :), aber ich habe eben in den Kleinanzeigen gelesen, daß in Sachsen-Anhalt ein Pärchen wildfarbene für 150,-€ angeboten werden.
 
so wie ich schon gehört habe waren die princess früher sehr häufig vertreten
aber sie wurden immer weniger in den volieren
besonders bei uns in der gegend!

in ostdeutschland is ja ne ziemliche hochburg der sittichzucht, denke da dort die preise wieder anders sind als bei uns

bei uns findets du keine princess
ich bin auch nur durch zufall an die sittiche gekommen
hab sie aus einer auflösung der australischen zucht übernommen
spzialisieren sich auf südamerikaner
hab für 4 vögel 150€ bezahlt was aber sehr sehr günstig war!

geht ja auch darum falls ich mal jungvögel zum abgeben habe, was ich für diese verlangen kann ohne sie überteuert oder was ich schlimmer finde, unter wert zu verkaufen!!!
 
hallo,

da ich ja ein ossi bin :D, kann ich wirklich bestätigen das auf den börsen hier selten ein problem ist, einen pow zu bekommen.
 
Hallo,

diese Preise wurden vor kurzem in das AZ-Forum eingestellt:


Blaue 70,00 Euro.
Lutino und Albino 150,00 Euro.

Im Vergleich dazu die "repräsentativen" (:zwinker:) Preise aus dem Zoohandel:
also wir haben sie zu zweit um 160 € bekommen, aber für uns wars ein spezialpreis
normalerweise hätten sie als paar ca. 300 € gekostet, einzeln ca. 150 €. also ungefähr wie du angegeben hast.
 
hi richard,
is aber auch klar das die im zoohandel noch mehr kosten...:zwinker:
 
Preise für Wildfarbende

Hallo Seabiscuit,

habe Anfang des Jahres mit zwei, drei Princess-of-Wales Züchtern gesprochen. Also, wildfarbende Prinzen liegen wohl immer noch bei 50,-€. Teurer sind die Blauen, dann kommen Lutinos und am wertvollsten (teuersten) sind Albinos. Dabei liegen die Lutinos bei 130,-€. Harmonierende Brutpaare sind noch etwas mehr wert. Ich denke, dass die Preise wohl von Region zu Region ein wenig variieren.

Viele Grüße,
Sydney12.
 
Klick

Klick

Klick

ich hab mal en bissel gestöbert
die preise unterscheiden sich ja schon ziemlich!

aber viele princess werden nicht angeboten, eher selten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Princess of Wales

Ähnliche Themen

winni
Antworten
9
Aufrufe
1.295
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
4
Aufrufe
839
Alfred Klein
Alfred Klein
batalameus
Antworten
13
Aufrufe
1.427
batalameus
batalameus
E
Antworten
2
Aufrufe
1.246
elhoe
E
Zurück
Oben