Princess of Whales und nymphies

Diskutiere Princess of Whales und nymphies im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen zusammen, seit einiger Zeit bin ich stolze Besitzerin von einem süssen Pärchen Princess of Whales Sittichen. Nun habe ich mir...
S

Shine01

Guest
Hallöchen zusammen,

seit einiger Zeit bin ich stolze Besitzerin von einem süssen Pärchen Princess of Whales Sittichen. Nun habe ich mir überlegt die beiden gemeinsam mit meinen Nymphendamen in eine Voliere zu setzen. Wer hat denn schon Erfahrungen mit diesen Vergesellschaftungen gemacht??

Die ersten Annäherungsversuche haben die beiden schongemacht. Während meine Nymphendame Nikki ganz aufgregt die Neuankömmlinge beobachtet und Kontakte geknüpft hat, waren die Blaukappen noch zögerlich. Ichbin aber guter Hoffnung.
 
Hallo Shine,

das klappt bei meinen 2 Nymphen und den 3 Princesses prima und völlig problemlos.

Hast Du wildfarbene PoW ?

LG
Susanne
 
*Alzheimer* ;)

Hast Du nen Züchter an der Hand ? Ich bräuchte nämlich noch dringend 0,2 PoW. Falls Adresse vorhanden wäre ne Privatmail nett :)

Susanne
 
Hallo Svava,

ich könnte mich mal nach einem Züchter umhorchen.Leider weis ich jetzt nicht genau ob die beiden wildfarbene sind, aber ich vermute es. Sie haben schöne ellgrüne Schwingen, dunkelgrünes Bauchgefieder, Rosa Bart Blaue Kappe, das Männchen hat noch schön schilernde blaune Federn unter den Flügeln, hinten.

Die beiden sind Abgabetiere und ich weis leider nicht woher die geholt wurden.
 
Hallo Svav,

ja genau so sehen die beiden süssen aus :) Übrigens war ich gestern im Vogelpark Walsrode und habe PoWs auch gesehen. Wirklich süsse Gesellen. Meine beiden habe sich jetzt super eingelebt und ich wage demnächst mal den gemeinsamen Fraiflug mit den Nymphen oder den Springsittichen mal sehen wies klappt.
 
Thema: Princess of Whales und nymphies

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
998
Herbert Wahl
Herbert Wahl
winni
Antworten
9
Aufrufe
1.295
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
4
Aufrufe
839
Alfred Klein
Alfred Klein
batalameus
Antworten
13
Aufrufe
1.427
batalameus
batalameus
Zurück
Oben