Princess of Whales und nymphies

Diskutiere Princess of Whales und nymphies im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen zusammen, seit einiger Zeit bin ich stolze Besitzerin von einem süssen Pärchen Princess of Whales Sittichen. Nun habe ich mir...

  1. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallöchen zusammen,

    seit einiger Zeit bin ich stolze Besitzerin von einem süssen Pärchen Princess of Whales Sittichen. Nun habe ich mir überlegt die beiden gemeinsam mit meinen Nymphendamen in eine Voliere zu setzen. Wer hat denn schon Erfahrungen mit diesen Vergesellschaftungen gemacht??

    Die ersten Annäherungsversuche haben die beiden schongemacht. Während meine Nymphendame Nikki ganz aufgregt die Neuankömmlinge beobachtet und Kontakte geknüpft hat, waren die Blaukappen noch zögerlich. Ichbin aber guter Hoffnung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Guest

    Hallo Shine,

    das klappt bei meinen 2 Nymphen und den 3 Princesses prima und völlig problemlos.

    Hast Du wildfarbene PoW ?

    LG
    Susanne
     
  4. Svava

    Svava Guest

    *Alzheimer* ;)

    Hast Du nen Züchter an der Hand ? Ich bräuchte nämlich noch dringend 0,2 PoW. Falls Adresse vorhanden wäre ne Privatmail nett :)

    Susanne
     
  5. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo Svava,

    ich könnte mich mal nach einem Züchter umhorchen.Leider weis ich jetzt nicht genau ob die beiden wildfarbene sind, aber ich vermute es. Sie haben schöne ellgrüne Schwingen, dunkelgrünes Bauchgefieder, Rosa Bart Blaue Kappe, das Männchen hat noch schön schilernde blaune Federn unter den Flügeln, hinten.

    Die beiden sind Abgabetiere und ich weis leider nicht woher die geholt wurden.
     
  6. Svava

    Svava Guest

    Hi Daniela,

    sehen die beiden so aus ?

    Falls das mit dem Foto nun nicht funktioniert, unter http://www.agaporniden.de/Agaporniden-in-Not/code/susannetiere.html kannst Du meine anschauen, incl. Nymphen und Wellis usw.

    Übrigens sind beim Hahn immer noch zusätzliche Schwanzfedern vorhanden und der Schwanz insgesamt ist deutlich länger.

    LG
    Susanne
     
  7. Svava

    Svava Guest

    Ich übe jetzt nochmal das mit dem Foto ;)

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo Svav,

    ja genau so sehen die beiden süssen aus :) Übrigens war ich gestern im Vogelpark Walsrode und habe PoWs auch gesehen. Wirklich süsse Gesellen. Meine beiden habe sich jetzt super eingelebt und ich wage demnächst mal den gemeinsamen Fraiflug mit den Nymphen oder den Springsittichen mal sehen wies klappt.
     
  10. Svava

    Svava Guest

    Hi Daniela,

    dann sind es wildfarbene ;)

    Grüße
    Susanne
     
Thema:

Princess of Whales und nymphies