private Nachrichten - PN

Diskutiere private Nachrichten - PN im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi all, nur so ne Anregung: Ich hab in letzter Zeit versucht, PNs zu versenden. Ging aber oft nicht, weil der Postkasten voll war. Vielleicht...

  1. kuhischu

    kuhischu Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73072 Donzdorf
    Hi all,

    nur so ne Anregung: Ich hab in letzter Zeit versucht, PNs zu versenden. Ging aber oft nicht, weil der Postkasten voll war.
    Vielleicht kann der Eine oder Andere mal seinen Posteingang überprüfen und ggf. etwas ausmisten.

    Grüßle Kurt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

private Nachrichten - PN

Die Seite wird geladen...

private Nachrichten - PN - Ähnliche Themen

  1. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  2. Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?

    Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?: Hallo, Ich habe jetzt schon seit 4 Jahren Wachteln gehalten und auch in den letzten 2 Jahren ausgebrütet. Nun kam mir der Gedanke, dass ich mit 8...
  3. PN ? ( = jetzt Unterhaltung)

    PN ? ( = jetzt Unterhaltung): hallo, wo sind die PN? werden die jetzt anders genannt ? seh nix Celine
  4. Wieder eine traurige Nachricht....

    Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...
  5. spix aras gute nachrichten

    spix aras gute nachrichten: Wer englisch liest, sehr interessant... eigentlich suchte ich nach einem artikel von tony sylvas uber ernahrung der grauen...hab noch nicht...