Private Nachrichten

Diskutiere Private Nachrichten im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich freue mich immer sehr über PN´s! Besonders gefreut habe ich mich über eine PN von gestern um 22.40 Uhr, in...
H

Heinrich H.

Guest
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich immer sehr über PN´s!
Besonders gefreut habe ich mich über eine PN von gestern um 22.40 Uhr, in der mich ein namentlich nicht zu nennender Kollege bat, vorsichtig zu sein und auf zu passen, was ich schreibe, weil sonst was schreckliches passiert.

Ich bedanke mich daher brav für diesen Rat, den ich gerne an die entsprechenden Kollegen weiter gegeben habe!

Es geht eben nichts über hellseherische Fähigkeiten bei Taubenzüchtern.

Viele Grüße

Heinrich
(vor Angst bebend)
 
Herr im Himmel,

ich bin ja jetzt wirklich schon einige Zeit hier im Forum angemeldet, aber sowas habe ich auch noch nicht gehört. Einige Leute verhalten sich nicht nur wie die Axt im Walde, sondern sind ungefähr so erträglich wie eine Magen- und Darminfektion. Ich hoffe Heinrich, das du Beberei sich im Laufe des Tages legt und von Seiten der Forumsleitung dementsprechend gehandelt wird und wünsche dir und allen anderen Forenmitgliedern, deren Verstand noch da sitzt wo er hingehört einen schönen Sonntag!
 
P or nografische Nachrichten (muß man so schreiben sonst kommen ***** )

Guten morgen, werter Kollege.

Was muß ich da an einem Sonntag aus Deiner Feder (Tastatur) Geschriebenes lesen?

Du hast eine PN bekommen und… bebst (vor Erregung)?!

:schimpf: Eine PN = P or no grafische Nachricht?! (kicher)


Und diese PN haste auch noch an Deine Kollegen weitergeleitet, damit die sich auch ihren Spaß damit machen können… so isser halt unser Heinrich… geteilte Freude ist doppelte Freude.
Aber dieses Gebaren, sein Leid/Freude mit Kollegen zu teilen, ist ja auch mir nicht so ganz fremd ---> Igjhu. :D


Bei solchen Drohungen wie…
...und auf zu passen, was ich schreibe, weil sonst was schreckliches passiert...
…lobe ich mir immer, daß ich die Kunst des Ringelpitz mit Anfassen, Mikado und den siamesischen Befruchtungstanz beherrsche… mit diesem Backround gestärkt kann mich so schnell keiner zum Beben bewegen... ;) :trost:


Beste Grüße,

Deine Liesl
 
werte, geschätzte und geachtete Liesl,

Guten morgen, werter Kollege.

Was muß ich da an einem Sonntag aus Deiner Feder (Tastatur) Geschriebenes lesen?

Du hast eine PN bekommen und… bebst (vor Erregung)?!

:schimpf: Eine PN = P or no grafische Nachricht?! (kicher)


Und diese PN haste auch noch an Deine Kollegen weitergeleitet, damit die sich auch ihren Spaß damit machen können… so isser halt unser Heinrich… geteilte Freude ist doppelte Freude.
Aber dieses Gebaren, sein Leid/Freude mit Kollegen zu teilen, ist ja auch mir nicht so ganz fremd ---> Igjhu. :D


Bei solchen Drohungen wie…

…lobe ich mir immer, daß ich die Kunst des Ringelpitz mit Anfassen, Mikado und den siamesischen Befruchtungstanz beherrsche… mit diesem Backround gestärkt kann mich so schnell keiner zum Beben bewegen... ;) :trost:


Beste Grüße,

Deine Liesl

in der geschilderten PN ging es nicht so sehr um meine Leibesertüchtigung (wobei "Leibesertüchtigung" eh das falsche Wort wäre; "Leibesermattung" träfe es sicher eher...), sondern um die des namentlich nicht genannten Protagonisten, der mit freundlichen Worten auf einen Beitrag von mir hin wies, der in seinen Augen nicht so gelungen war.

Es ist nunmehr tatsächlich die Angst vor meinem nun nahen Ende, die mich beben lässt. Das passiert sonst nur bei der Angst vor Arbeit, oder der Angst vor den Konsequenzen, die sich ergeben, wenn meine Kinder mehr als drei Tage superfreundlich zu mir sind. Dann brennt IMMER der Busch, auch wenn ich nicht weiß, wo... .

Traurige Grüße

Heinrich
 
Tut mir alles so Leid, Heinrich

Da drängt sich doch die Frage auf, ob das Wort Beben nicht von Ali-Baba abgeleitet wurde :zwinker:
 
Moin Heinrich!

Besonders gefreut habe ich mich über eine PN von gestern um 22.40 Uhr, in der mich ein namentlich nicht zu nennender Kollege bat, vorsichtig zu sein und auf zu passen, was ich schreibe, weil sonst was schreckliches passiert.

(...)

Es geht eben nichts über hellseherische Fähigkeiten bei Taubenzüchtern.
Eigentlich ist sowas kein Kunststück - überleg mal: Wie oft passiert irgendwo auf der Welt was Schreckliches? Da sucht man sich einfach irgendeine Nachrichtenmeldung, und schon war Heinrich schuld, weil er nicht aufgepasst hat, was er schreibt.

Solche Tricks funktionieren bei Nostradamus seit Jahrhunderten, und als der lebte, gab es noch nicht mal Fernsehen.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die von dir genannte nicht namentlich zu nennende Person einfach öfter mal einen Wutanfall hat, ohne dass hinterher viel anfallen würde ("PASS BLOSS AUF, WAS DU SCHREIBST, SONST ... SONST SCHREI ICH!!!").

Dennoch, ganz ernsthaft, und man kann es nicht oft genug sagen: Man weiß nie - also Vorsicht mit persönlichen Daten im Internet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heinrich
so ganz verstehe ich das nicht. Eine PN ist doch immer mit einen angemeldeten User aus diesen Forum verknüpft. Oder hast du eine EMail bekommen? Da wäre eine anonyme Nachricht sehr gut möglich?

dx2
 
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich freue mich immer sehr über PN´s!
Besonders gefreut habe ich mich über eine PN von gestern um 22.40 Uhr, in der mich ein namentlich nicht zu nennender Kollege bat, vorsichtig zu sein und auf zu passen, was ich schreibe, weil sonst was schreckliches passiert.
(vor Angst bebend)


Also ich versteh das so, das Heinrich es nicht öffentlich sagt, wer die PN geschrieben hat.
 
Ich wäre zur Polizei gegangen , hätte EXTRA eine Anzeige wegen DROHUNG gemacht. Wer die geschrieben hat, ist ja auch ganz einfach von der Polizei herrauszufinden. Wer drohen kann , kann auch die Konsequenzen tragen !!!
 
hallo heinrich.

sag doch wer dir den mist geschrieben hat bzw musst du nicht uns sagen sondern wende dich an soay und dann wars das mit dem spinner.
ich meine gehts noch? wir sind hier nen forum und das sollte allen spass machen
auch wenn manche nur hier sind um an allem rumzumeckern ;) aber auch solche würstchen bekommen ihre zuhörer ^^

liebe grüße

jasmin
 
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich immer sehr über PN´s!
Besonders gefreut habe ich mich über eine PN von gestern um 22.40 Uhr, in der mich ein namentlich nicht zu nennender Kollege bat, vorsichtig zu sein und auf zu passen, was ich schreibe, weil sonst was schreckliches passiert.

Ich bedanke mich daher brav für diesen Rat, den ich gerne an die entsprechenden Kollegen weiter gegeben habe!

Es geht eben nichts über hellseherische Fähigkeiten bei Taubenzüchtern.

Viele Grüße

Heinrich
(vor Angst bebend)

Nicht nur du lieber Heinrich hast so eine tolle PN bekommen.
Ich auch, drum wollte sich jemand mit mir anlegen mich sagen wir mal Schlagen.
Der jenige weiß es ganz genau.
Ich finde ja das,dass Forum hier ein wenig in Streiterein ausathet aber das man nun auch schon bedroht wird.
Geht zu weit hier geht es um Tauben und nicht ums Leben.
Ein Hobby wo dran jeder spaß haben sollte.
Aber nein hier wird jeder für ein wenig blöde fragen erst mal runter gemacht.
Abgesehen von vielen dummen Antworten.
Ich bin auch nicht immer der beste und tollste jeder macht fehler aber bedrohen tu ich niemanden.
 
hallo heinrich.

sag doch wer dir den mist geschrieben hat bzw musst du nicht uns sagen sondern wende dich an soay und dann wars das mit dem spinner.
ich meine gehts noch? wir sind hier nen forum und das sollte allen spass machen
auch wenn manche nur hier sind um an allem rumzumeckern ;) aber auch solche würstchen bekommen ihre zuhörer ^^

liebe grüße

jasmin

Soay weiß bescheid hatte ja meine PN im geschickt der jenige hat sich noch ein mal was falsches zusagen dan ist er weg von hier.
 
@Heinrich

Warum ein extra Tread für solchen Müll?

Es ist zwar nicht schön solche PNs zu bekommen (habe keine bekommen :traurig:)aber was solls.Du weißt was man da machen kann und es wird sicher von Seiten des Mods gehandelt da sollte man den Scheiß nicht so wieder lang und breit treten.

Reicht doch so schon was ständig hier los ist da braucht man nicht noch mehr und der Schreiber von diesen PNs wird sich freuen das sie bei euch eine Wirkung hatten .


LG
 
Hallo

Es gibt Tage, an denen schon die Streitereien und Querelen einiger User untereinander anderen ganz schön auf die Nerven gehen können. Aber das gehört meiner Meinung bis zu einem gewissen Grad irgendwie auch zu einem Forum in dem jeder seine Meinung äußern kann, egal ob sie einem anderen gerade genehm ist oder nicht. Und so ist bei mir die "Schmerzgrenze" vielleicht etwas hoch, solange es nicht um massive persönliche Beleidigungen oder mehr geht. Ich bin auch der Auffassung, dass sich jeder vorher überlegen sollte/muss was er schreibt. Aus diesem Grund lösche ich auch fast nichts.

Aber:
Bedrohungen anderer egal ob im Forum oder auch per Mail oder PN liegen weit über dieser Schmerzgrenze, unabhängig ob "etwas dran ist" oder nicht.
Der User wird deshalb auch dauerhaft gesperrt. Sowas geht in meinen Augen garnicht.

Viele Grüße
 
Kann das auch nur unterschreiben.. sowas brauchen wir hier wirklich nicht..
 
Lieber Heinrich, mein Kollege und geduldiger Mentor,

es betrübt mich das Du eine so abscheuliche PN erhalten hast. Auch wenn es ein schwacher Trost ist: Ein gewisser Schlag von Mensch kennt nur das Faustrecht, weil ihm "die Fantasie" zu jeder anderen Form der Konfliktbewältigung fehlt. Du hast dem Schreiberling dieser PN einiges vorraus. Hoffenwir für diesen unfreundlichen User das es ihm irgendwann gelingt gelassener und weiser und vorallem ANGEMESSEN zu reagieren ;) Der Weg dorthin, wird für ihn unzweifelhaft ein weiter
 
Thema: Private Nachrichten
Zurück
Oben