Private Nachrichten

Diskutiere Private Nachrichten im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich freue mich immer sehr über PN´s! Besonders gefreut habe ich mich über eine PN von gestern um 22.40 Uhr, in...
Ich möchte an dieser Stelle aufzeigen, dass pers. Nachrichten auch für solcherlei Hasstiraden missbraucht werden:

Gelöscht, da PNs grundsätzlich nichts im Forum zu suchen haben.

Auch ich muss mich nicht dazu herablassen, den Verfasser namentlich zu erwähnen.
Klar ist nur, dass es jemand sein muss, der schon viel im Leben erreicht hat:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Tyoto alba

auch bei den PNs gibt es die Möglichkeit der "Meldung". (oben rechts auf das Achtung-Schild klicken) Wenn die Modis davon nichts wissen, können sie auch nicht eingreifen.
 
Ich möchte an dieser Stelle aufzeigen, dass pers. Nachrichten auch für solcherlei Hasstiraden missbraucht werden:



Auch ich muss mich nicht dazu herablassen, den Verfasser namentlich zu erwähnen.
Klar ist nur, dass es jemand sein muss, der schon viel im Leben erreicht hat:zustimm:


Nee Ralf, was muss ich da hören? Dein Hund ist zu Fett? Das geht ja garnicht.
Du solltest ihm weniger WURST:zwinker: aus der FLEISCHEREI:zwinker: füttern.

LG
Karin
 
Hallo

Um eines jetzt jedoch noch einmal klarzustellen.

Ich akzeptiere nach wie vor keine Veröffentlichung von PNs hier im Forum.

Wer bedroht wird per PN oder Mail soll dies bitte bei mir melden oder bei einem unserer Admins.

Ich beabsichtige jedoch auch weiterhin nicht den Schiedsrichter zwischen zwei oder mehreren Usern zu spielen, die sich aus welchen Gründen auch immer nicht ausstehen können. Und da gibt es ja wohl einige hier im Forum.

Viele freundliche Grüße
 
Thema: Private Nachrichten
Zurück
Oben