Pro Mix-Plus

Diskutiere Pro Mix-Plus im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, hat jemand Informationen über oder aber Erfahrung mit Pro Mix-Plus als Nahrungsergänzungsmittel? Im voraus vielen Dank...
B

bakerjoke

Mitglied
Beiträge
55
Hallo zusammen,

hat jemand Informationen über oder aber Erfahrung mit Pro Mix-Plus als Nahrungsergänzungsmittel?


Im voraus vielen Dank,
Johannes
 
Hallo,
was ist das denn ? Bzw. von welcher Firma oder wo zu kaufen oder wofür oder wogegen, vielleicht kann man dann eher was dazu sagen.
 
Hallo zusammen,
das soll ein protein haltiges Zusatzfutter sein (wohl aus England). Ich habe mir dieses bei Hungenberg gekauft. Die Vögel nehmen das Zeug aber nicht an.
LG
aus dem Bergischen
Johannes
 
Vielleicht musst Du es irgendwo untermischen oder sonst irgendwie "verstecken" damit sie es nehmen.
 
Thema: Pro Mix-Plus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben