Probe

Diskutiere Probe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mal sehen ob es klappt
S

stoernich

Guest
mal sehen ob es klappt
 

Anhänge

  • as.jpg
    as.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 131
und nochmal
 

Anhänge

  • cc.jpg
    cc.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 115
Man sind die Süss,

Hast du keine angst, dass die Beiden an der Gardine mit ihren Krallen hängen bleiben?
 
Hi Birgit,

das sind aber 2 Süsse :D

Mehrere Bilder kannst Du nur einfügen, wenn Du diese auf einer Internetseite gespeichert hast (entweder Homepage oder Online-Photoalbum).
Über "Datei anhängen" geht leider nur eins.
 
Die sind aber lieb! So klein und zierklich, da sind meine Rosellas richtige Riesen dagegen. *hihi*

Liebe Grüße,
Jillie
 
Original geschrieben von Semesh
Man sind die Süss,

Hast du keine angst, dass die Beiden an der Gardine mit ihren Krallen hängen bleiben?


Hallo Semesh.....

angst habe ich eigentlich keine das sie in der gardine hängen bleiben,aber auch noch nicht richtig drüber nachgedacht...hoffe mal das nichts passiert...
meine zwei fliegen aber auch nur von gardine zu gardine,wobei sie genügend andere, sicherlich bequemere landeplätze hier auch hätten.
 
Thema: Probe

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2.785
Tiffani
Tiffani
K
Antworten
175
Aufrufe
27.039
Geierhirte
Geierhirte
M
Antworten
9
Aufrufe
1.901
Christian
Christian
Zurück
Oben