Probelme mit dem fenster- was tun??
Diskutiere Probelme mit dem fenster- was tun?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe auf einigen bildern von ecuh gesehen das ihr nichts vorm fenster habt. ich habe bei mir das rollo immer fast ganz untern weil ich angst habe...
Thema:
Probelme mit dem fenster- was tun??
Die Seite wird geladen...
-
Probelme mit dem fenster- was tun?? - Ähnliche Themen
-
Unser Mädchen ist endlich da doch jetzt beginnen die Probelme. Wer kann uns helfen?
Unser Mädchen ist endlich da doch jetzt beginnen die Probelme. Wer kann uns helfen?: Hallo ihr lieben:0- Wir haben es geschafft. Unsere Suche hat ein Ende. Wir haben endlich das langersehnte Mädchen für unseren Coco gefunden... -
Clickern mit Sperlingspapageien
Clickern mit Sperlingspapageien: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, die Vorstellung vom erstellten Trainingsplan finde ich wo?? Würde das gern mal mit meiner... -
Möwen am Mittelmeer (Kroatien)
Möwen am Mittelmeer (Kroatien): Liebe Vogelfreunde, dies ist mein erster Gehversuch hier im Forum. Ich hoffe, es klappt alles (insbesondere das Hochladen der Bilder), und ich... -
Erfahrungen mit der Voliere Montana Vogelvoliere Paradiso 150 Gesucht
Erfahrungen mit der Voliere Montana Vogelvoliere Paradiso 150 Gesucht: Moin Da Hubert und Uwe ein Neues Haus bekommen sollen habe ich besagte Voliere gefunden nur frage ich mich ob die wirklich gut ist und ob die... -
Wäre es möglich ein paar Zebrafinken zusammen mit Kanarienvögeln zusammen zu halten
Wäre es möglich ein paar Zebrafinken zusammen mit Kanarienvögeln zusammen zu halten: Moin Ich frage Aus reinem Interesse Ich habe Vor eine neue Voliere zu kaufen für meine Wellensittiche und dachte jetzt an meine Zebrafinken und...