Probelme mit dem fenster- was tun??
Diskutiere Probelme mit dem fenster- was tun?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe auf einigen bildern von ecuh gesehen das ihr nichts vorm fenster habt. ich habe bei mir das rollo immer fast ganz untern weil ich angst habe...
Thema:
Probelme mit dem fenster- was tun??
Die Seite wird geladen...
-
Probelme mit dem fenster- was tun?? - Ähnliche Themen
-
Unser Mädchen ist endlich da doch jetzt beginnen die Probelme. Wer kann uns helfen?
Unser Mädchen ist endlich da doch jetzt beginnen die Probelme. Wer kann uns helfen?: Hallo ihr lieben:0- Wir haben es geschafft. Unsere Suche hat ein Ende. Wir haben endlich das langersehnte Mädchen für unseren Coco gefunden... -
Beobachtungen mit der Fotofalle
Beobachtungen mit der Fotofalle: Kurz die Vorgeschichte: Bei dem Versuch Tonaufnahmen von einem Kuckuck zu machen, entdeckte ich in einer ehemaligen Kiesgrube im Wald aber in... -
Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?: Ich habe ja zur Zeit einen meiner drei Hähne getrennt sitzen. Da das wohl so bleibt, der Käfig aber eigentlich zu klein ist, muss nun etwas neues... -
Zebrafinken klappern mit dem Schnabel und jagen sich
Zebrafinken klappern mit dem Schnabel und jagen sich: Hallo, kann sich jemand dieses Verhalten erklären ? Ich habe zwei Zebrafinken Männchen und zwei Weibchen. Smartie und Winter sin ein Pärchen und... -
Zebrafink mit Neurologischer störung
Zebrafink mit Neurologischer störung: Ich habe heute einen Zebrafinken Hahn aus sehr schlechter Haltung geholt. Er ist ( Aussage des Vorbesitzers) vor vier Wochen gegen eine...