Problem beim Aufbau von Käfig (Finchhouse)

Diskutiere Problem beim Aufbau von Käfig (Finchhouse) im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Habe mir das Finchhouse von Montana bestellt. Ich bekomme die Schubladenblende einfach nicht befestigt. Wenn hier jemand den selben Käfig hat dann...
M

Marcel

Guest
Habe mir das Finchhouse von Montana bestellt. Ich bekomme die Schubladenblende einfach nicht befestigt. Wenn hier jemand den selben Käfig hat dann bitte bitte antworten wie ihr das gemacht habt. Ich ärgere mich weil ich fast schon davon ausgehe das es ein Produktionsfehler ist. Und noch was hat mich stutzig gemacht. Ich habe gelesen daß bei Orginal-Montana Käfigen ein Montana-Logo an der Schublade links zu finden ist. Und bei diesem Käfig ist das nicht der Fall. Könnte es eine Fälschung sein? Ich habe genug dafür bezahlt also ärgert es mich sehr falls es so wäre.
Danke im Voraus für Antworten! :traurig: :traurig:
0l
 
Hallo Marcel,
ich habe den Double-Finchhouse. Bei mit sind in den Schubladenblenden drei ausgestanzte Löcher, damit kann man die Blende einfach an den am Käfig befindlichen Haken einhängen. Fehlen bei Dir vielleicht diese Ausstanzungen? Oder sind die Haken zu sehr zugebogen, dass Du die Blende nicht einhängen kannst? Montana-Logo hat meiner auch nicht.
 
Hallo Andrea!
Meine Schubladenblende hat nur 2 ausgestanzte Löcher die zudem auch noch zu klein sind. Und am Käfig sind aber drei Haken. :? :? :?
Da stimmt doch was nicht! Ich könnte 0l
 
... tja, da stimmt offensichtlich was nicht. Wo hast Du die Voli denn gekauft? Ich würde dort anrufen, was Du machen sollst. Ich denke mal, die Blenden müßten eingeschickt werden und sie schicken Dir Ersatz. Das ist wirklich ärgerlich.
 
Ich weiß nicht ob ich das hier hinschreiben darf wo ich den Käfig gekauft habe. :?
Ich hoffe ich bekomme da auch eine neue Schubladenblende so ohne Weiteres geliefert. Kann seit gestern niemand dort telefonisch erreichen.
 
Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe, Du erreichst jemanden. Oder schreibe denen eine email. Selbst würde ich die Löcher erstmal nicht reinbohren, das würde bestimmt mit der Zeit rosten, da die Beschichtung ja teilweise fehlt. Ich weiß nicht, was Du für Vögel hast, würde vielleicht erstmal eine selbst gebastelte Blende aus Pappe oder evtl. Spanplatte reichen? Da könnten Deine Vögel inzwischen einziehen und Du kannst das mit der Reklamation klären.
 
Thema: Problem beim Aufbau von Käfig (Finchhouse)

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.870
Saskia137
Saskia137
N
Antworten
10
Aufrufe
3.496
canaria_berlin
C
F
Antworten
7
Aufrufe
1.390
Finkenfreund12
F
Zurück
Oben