Problem beim Aufbau von Käfig (Finchhouse)

Diskutiere Problem beim Aufbau von Käfig (Finchhouse) im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe mir das Finchhouse von Montana bestellt. Ich bekomme die Schubladenblende einfach nicht befestigt. Wenn hier jemand den selben Käfig hat dann...

  1. Marcel

    Marcel Guest

    Habe mir das Finchhouse von Montana bestellt. Ich bekomme die Schubladenblende einfach nicht befestigt. Wenn hier jemand den selben Käfig hat dann bitte bitte antworten wie ihr das gemacht habt. Ich ärgere mich weil ich fast schon davon ausgehe das es ein Produktionsfehler ist. Und noch was hat mich stutzig gemacht. Ich habe gelesen daß bei Orginal-Montana Käfigen ein Montana-Logo an der Schublade links zu finden ist. Und bei diesem Käfig ist das nicht der Fall. Könnte es eine Fälschung sein? Ich habe genug dafür bezahlt also ärgert es mich sehr falls es so wäre.
    Danke im Voraus für Antworten! :traurig: :traurig:
    0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea 62, 4. März 2005
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo Marcel,
    ich habe den Double-Finchhouse. Bei mit sind in den Schubladenblenden drei ausgestanzte Löcher, damit kann man die Blende einfach an den am Käfig befindlichen Haken einhängen. Fehlen bei Dir vielleicht diese Ausstanzungen? Oder sind die Haken zu sehr zugebogen, dass Du die Blende nicht einhängen kannst? Montana-Logo hat meiner auch nicht.
     
  4. Marcel

    Marcel Guest

    Hallo Andrea!
    Meine Schubladenblende hat nur 2 ausgestanzte Löcher die zudem auch noch zu klein sind. Und am Käfig sind aber drei Haken. :? :? :?
    Da stimmt doch was nicht! Ich könnte 0l
     
  5. #4 Andrea 62, 4. März 2005
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... tja, da stimmt offensichtlich was nicht. Wo hast Du die Voli denn gekauft? Ich würde dort anrufen, was Du machen sollst. Ich denke mal, die Blenden müßten eingeschickt werden und sie schicken Dir Ersatz. Das ist wirklich ärgerlich.
     
  6. Marcel

    Marcel Guest

    Ich weiß nicht ob ich das hier hinschreiben darf wo ich den Käfig gekauft habe. :?
    Ich hoffe ich bekomme da auch eine neue Schubladenblende so ohne Weiteres geliefert. Kann seit gestern niemand dort telefonisch erreichen.
     
  7. #6 Andrea 62, 4. März 2005
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe, Du erreichst jemanden. Oder schreibe denen eine email. Selbst würde ich die Löcher erstmal nicht reinbohren, das würde bestimmt mit der Zeit rosten, da die Beschichtung ja teilweise fehlt. Ich weiß nicht, was Du für Vögel hast, würde vielleicht erstmal eine selbst gebastelte Blende aus Pappe oder evtl. Spanplatte reichen? Da könnten Deine Vögel inzwischen einziehen und Du kannst das mit der Reklamation klären.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem beim Aufbau von Käfig (Finchhouse)

Die Seite wird geladen...

Problem beim Aufbau von Käfig (Finchhouse) - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...