Problem beim Käfig saubermachen

Diskutiere Problem beim Käfig saubermachen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin nun auf das erste Problem mit dem Timneh gestoßen, welchen ich letzten Freitag aufgenommen habe. Eigentlich wollte ich nur...
Hallo Bell.
Nein das hatte ich nicht vorher gelesen!
Sonst hätte ich nicht so einen blödsinnigen Rat gegeben in Bezug auf diesen speziellen Grauen.Da mußt Du natürlich in "anderen Dimensionen" denken,Zeitlich gesehen.Alles in kleinsten Schritten und nichts Überstürzen.Das machst Du doch richtig!!!Halt uns bitte auf dem Laufenden,wie es sich entwickelt
Wünsche viel Erfolg und eine gute Nacht.
LG
Joe.
 
Hallo Leute,

heute war wieder "große Dusche" angesagt, wie jeden Sonntag. Ansonsten täglich nur kleinere Duschen, die es nicht erforderlich machen, die Bodeneinstreu ganz zu wechseln und das Zimmer zu wischen :D.

Trotzdem habe ich täglich das Handtuch benutzt, mich langsam von unten nach oben gewischt und auf der Höhe aufgehört, wo er anfing zu knurren und zu zittern. Zum Schluß gab es immer eine besondere Leckerei aus der Hand - in der anderen Hand das Handtuch.

Gestern und heute waren die ersten Tage wo er überhaupt nicht geknurrt hat, sondern nur noch sehr aufmerksam zugeschaut hat
:) :) *hüpf*. Man kann sicher nicht sagen, daß er nun gar keine Angst mehr davor hat, aber es ist ein erster Schritt in diese Richtung. Ich freu mich auf jeden Fall !

liebe Grüße

Bell
 
Hey Bell, super - da freu ich mich aber mit Dir. :)
 
Thema: Problem beim Käfig saubermachen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben