Problem:Das Pärchen streitet sich!

Diskutiere Problem:Das Pärchen streitet sich! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich habe ein riesen Problem. Mein Pärchen Zebrafinken haben vor kurzem mit dem Brüten begonnen und nun streiten sie sich ständig. Das Weibchen...

1. #1 Superfinke, 29. April 2007
    Superfinke

Superfinke Guest

Ich habe ein riesen Problem.
    Mein Pärchen Zebrafinken haben vor kurzem mit dem Brüten begonnen und nun streiten sie sich ständig.
    Das Weibchen sie schon sehr zerupft aus seid einme Tag.
    Eigentlich müsste man sie ja trennen nur weiß ich nicht so genau ob das in der Brutzeit so toll ist...
    Was sol ich da nun machen bin total hilflos...?:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bouver

Bouver Guest

was fütterst du denn noch?
    solange sie brüten sollte man sie nicht noch mit futter wieder triebig machen,sonst jagt der hahn die henne und gibt ihr keine ruhe,da er sie befliegen will,durch seinen trieb,fütter in der brutzeit nicht soviel eifutter etc,erst wenn die jungen wieder da sind,dann hört der hahn schon auf,wenn der trieb nachlässt.
    viele liebe grüße

4. #3 Geierwilli, 29. April 2007
    Geierwilli

Geierwilli Junger Vogelzüchter

Wie sehen die Streitereien den aus?

Thema:

Problem:Das Pärchen streitet sich!

Die Seite wird geladen...

Problem:Das Pärchen streitet sich! - Ähnliche Themen

1. Frühlingsgefühle (Vorsicht, nicht jugendfrei)

Frühlingsgefühle (Vorsicht, nicht jugendfrei): :roll: kein Kommentar :D[ATTACH]
  2. Ara Pärchen

Ara Pärchen: Hallo, ich habe ein liebes Ara Pärchen von dem ich mich leider trennen muss.Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Platz. Mir ist wichtig...
  3. Vergesellschaftung und Pärchen

Vergesellschaftung und Pärchen: Hallo Zusammen, ich hatte 1 Babywellensittich und wollte einen 2. Dazu, damit er nicht alleine ist. Dann habe ich ays schlechter Haltung 2 weisse...
  4. 373603 Holzminden 4 Wellensittiche, 1 Pärchen m+w, 2 einzelne Hähne über 7 Jahre

373603 Holzminden 4 Wellensittiche, 1 Pärchen m+w, 2 einzelne Hähne über 7 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen: Hahn Heaven - hellblau mit weiß-grauer Flügeldecke, weißer...
  5. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...