Problem ERPEL - HILFE

Diskutiere Problem ERPEL - HILFE im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, hab vor einigen Wochen schon mal wegen meiner Pekingente geschrieben, die gute Dame ist nun draufgekommen das sie sich auch auf...
N

nicole_1981

Guest
Hallo zusammen,

hab vor einigen Wochen schon mal wegen meiner Pekingente geschrieben, die gute Dame ist nun draufgekommen das sie sich auch auf die Eier setzen muss und brütet nun schon seit mind 2 Wochen - bin stolz auf sie! ;-)

..ABER jetzt haben wir ein Problem mit dem Erpel, beide sind schon seit ca 1 Woche getrennt, denn sonst hätte er mir sie warscheinlich umgebracht. Er ist total, GEIL und will bei jeder Gelegenheit bei ihr aufsitzen. Nachdem sie getrennt sind, kein Problem, aber was ist später?

Sie hat vor der Trennung schon total schlecht und hyper nervös ausgesehen, was ist wenn ich die beiden wieder zusammen gebe (nach dem die Jungen, vergeben wurden)? Macht er dann so weiter? Die gute hatte schon keine (fast) Federn mehr am Hals....

Falls Ihr jemanden kennt der einen fleissigen geilen Erpel braucht, bitte melden, ich bezweifle nämlich das das nochmals was wird!

Lg.Nicole
 
Pekingentenerpel

Hallo:Suche dringend einen geilen Erpel für meine drei Damen.Wo kann man dieses Prachtstück abholen?(und wen es nur leihweise ist)

Gruß hbinter
 
Spätestens wenn der Erpel in die Mauser kommt wird er wieder ruhiger und seine Ente in Ruhe lassen.
 
ja, nach der Brut wird alles wieder gut...aber nächstes Jahr wird es wieder so sein!
 
Thema: Problem ERPEL - HILFE

Ähnliche Themen

Zurück
Oben