T
tine
Guest
hallo
erstmal mein problem.
ich habe meinen vogel jetzt schon über einen
monat und lasse ihn oft frei fliegen.ich ziehe schon immer extra die gardinen zu, weil er am anfang anscheinend gegen die fenster geflogen ist wenn ich nicht im zimmer war.
aber jetzt sobald ich die tür öffne um raus zu gehen
wird der schon ganz hektisch und fliegt mir dann gleich wieder auf den kopf damit ich nicht weg kann.ich habe erst probiert ihn immer reinzusetzten (käfig), wenn ich kurz raus muss , aber das ist für mich und ihn blöd.dann hab ich es so gemacht das ich erst garnicht rausgehe, aber ich muss ja mal raus wenn ich hunger hab oder so.
ich hab mal geguckt was er macht wenn ich raus gehe,
der ist ganz schnell geflogen und war schon wieder kurz davor irgentwo gegen zu hauen.
was soll ich denn machen?
so und jetzt zu den fragen:
was für obst oder gemüse oder sonstiges darf er essen.
wie oft mausern sich die vögel?
das wars glaube ich erstmal
danke für antworten
erstmal mein problem.
ich habe meinen vogel jetzt schon über einen
monat und lasse ihn oft frei fliegen.ich ziehe schon immer extra die gardinen zu, weil er am anfang anscheinend gegen die fenster geflogen ist wenn ich nicht im zimmer war.
aber jetzt sobald ich die tür öffne um raus zu gehen
wird der schon ganz hektisch und fliegt mir dann gleich wieder auf den kopf damit ich nicht weg kann.ich habe erst probiert ihn immer reinzusetzten (käfig), wenn ich kurz raus muss , aber das ist für mich und ihn blöd.dann hab ich es so gemacht das ich erst garnicht rausgehe, aber ich muss ja mal raus wenn ich hunger hab oder so.
ich hab mal geguckt was er macht wenn ich raus gehe,
der ist ganz schnell geflogen und war schon wieder kurz davor irgentwo gegen zu hauen.
was soll ich denn machen?
so und jetzt zu den fragen:
was für obst oder gemüse oder sonstiges darf er essen.
wie oft mausern sich die vögel?
das wars glaube ich erstmal
danke für antworten