Problem mit dem Forum bei Antwort auf meinen beg. Thread

Diskutiere Problem mit dem Forum bei Antwort auf meinen beg. Thread im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Admins, Ich wollte soeben auf meinen begonnenen Thread "Flatterpanik..." antworten, aber es kam jedesmal die Meldung daß ich kein...
R

Rainer Gutberlet

Mitglied
Beiträge
74
Hallo Admins,


Ich wollte soeben auf meinen begonnenen Thread "Flatterpanik..." antworten, aber es kam jedesmal die Meldung daß ich kein Schreibrecht hätte, obwohl mein Lock-In oben angezeigt wird. Was mich etwas verwundert, ist daß ich zwar einen Neueintrag machen kann, aber kein Schreibrecht auf einen begonnenen Thread habe.
Könnt Ihr mir mal abhelfen?
Vielen Dank.


Grüße
Rainer
 
Hi Rainer,

die Probleme gab's in der letzten Zeit (wg. Serverumbau) öfter.

Ich hab' hier mal 2 Threads (aus dem Werkstattforum)rausgesucht, die Dir evtl. helfen könnten:

nichts geht mehr kann nicht mehr antworten

Wenn's nicht klappt, kannste Dich ja noch mal melden.
 
Thema: Problem mit dem Forum bei Antwort auf meinen beg. Thread

Ähnliche Themen

Zurück
Oben