Problem mit dem Forum bei Antwort auf meinen beg. Thread

Diskutiere Problem mit dem Forum bei Antwort auf meinen beg. Thread im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Admins, Ich wollte soeben auf meinen begonnenen Thread "Flatterpanik..." antworten, aber es kam jedesmal die Meldung daß ich kein...

  1. #1 Rainer Gutberlet, 26. Februar 2003
    Rainer Gutberlet

    Rainer Gutberlet Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36329 Romrod (Hessen)
    Hallo Admins,


    Ich wollte soeben auf meinen begonnenen Thread "Flatterpanik..." antworten, aber es kam jedesmal die Meldung daß ich kein Schreibrecht hätte, obwohl mein Lock-In oben angezeigt wird. Was mich etwas verwundert, ist daß ich zwar einen Neueintrag machen kann, aber kein Schreibrecht auf einen begonnenen Thread habe.
    Könnt Ihr mir mal abhelfen?
    Vielen Dank.


    Grüße
    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi Rainer,

    die Probleme gab's in der letzten Zeit (wg. Serverumbau) öfter.

    Ich hab' hier mal 2 Threads (aus dem Werkstattforum)rausgesucht, die Dir evtl. helfen könnten:

    nichts geht mehr kann nicht mehr antworten

    Wenn's nicht klappt, kannste Dich ja noch mal melden.
     
Thema:

Problem mit dem Forum bei Antwort auf meinen beg. Thread